Dex Minileak

Capt.Nuss

Eingeweihter
09. Juni 2006
1.684
0
19.831
42
Hallo,

ich weiss nicht, obs hier schon aufgetaucht war, in dem Falle einfach löschen.

http://natfka.blogspot.com/2011/03/leaked-sisters-of-battle-codex-page.html

Sind ein paar kleine Seiten von dem sehr frühen Stadium des Codex SoB.
Scheint so, als werden die Akte sowas ähnliches werden wie dir Truppkräfte bei den GK...

Ich weiss, das Datum heute... kann auch nicht sagen, was dran ist.

Hm, könnte durchaus sein, der GK-Leak sah auch so aus, außerdem sollen die SoB wohl ohnehin dieses Jahr noch kommen.

Dass der Repressor auf den Bildern von FW ist, steht auch in dem Artikel.

Davon abgesehen wäre es schlechter Stil, einen Aprilscherz vor dem 1. April zu posten:

Thursday, March 31, 2011

Liest sich zumindest interessant und wenn es ein Fake sein sollte, könnte GW zumindest ein wenig Inspiration daraus ziehen. Ist ne schöne Kombination aus Fernkämpfern sowie offensiven und defensiven Nahkämpfern.
Was mich allerdings stutzig macht, ist dass die Punktkosten der Squads einfach nur Kosten des Einzelmodells*Mindestanzahl sind. Zumindest bei den Imps kosten die Squads meistens noch ein paar Punkte mehr, um den Anführer zu repräsentieren.

Da fehlen definitiv die Evisceratoren... fänds echt blöd wenn die raus fallen. und die bewaffnung der Soros ist irgendwie seltsam. Bolter + Boltpistole, dann könnten se das besser so machen wie bei den Chaoten und denen die NK-Waffe auch noch geben, mit 2 attacken würden die dann auch wesentlich NK-tauglicher werden.

Aber ein Codex: SoB (heißt das nicht Son of a Bitch? 😀) wäre natürlich doch wünschenswert, vor allem wenn es Plastiktussis gibt (die hohe Frauqenquote bei den DE spricht ja schon einiges dafür, dass sich GW daran versucht), dann noch einen passenden Inquisitor (auch wenn Gideon Lorr wieder aus dem Programm geflogen ist <_<) und ab geht's :rock:

Mit Redemptionisten, passenden Fantasyumbauten und Sistaz of Battle wäre meine Fußballmannschaft gesichert ^_^ (11 Armeen)