Hi!
Also ich habe vor, folgende Liste morgen gegen 1000 Pts Imps (2 Leman Russ) sowie nen 1000 PTs SM (wir spielen immer 2vs2) mit 2-3 Tornados zu spielen:
HQ:
General @ 136 Punkte
-Stärke
-Aura
-Pestsense
-Infiltrieren
-Fraggranaten
Standard:
2x 7er Trupp @ je 199 Punkte
4 Marines mit Boltern
2 mit Meltern
1 Champ mit Seuchenschwert und Stärke sowie Fäulnis des Nurgle
Kompletter Trupp besitzt Infiltration
2x 7er Seuchenhüter @ je 112 Punkte
Unterstützung:
1 Chaos Cybot @ 118 Punkte
-sync. Maschinenkanone
-extra Panzerung
-Nebelwerfer
1 Predator Destruktor @ 123 Punkte
- Maschinenkanone im Turm
- 2x schwere Bolter Seitenkuppeln
- Bulldozerschaufel (Geländetests neigen bei mir dazu, einsen zu zeigen)
- extra Panzerung
- Nebelwerfer
Was haltet ihr davon?
PLan ist, alles so schnell wie möglich in den Nahkampf zu bringen, da der Imp mit seinen Leman Russ alles klein kriegt... Im Nahkampf werden dann die Dämonen beschworen (können durch Infiltration und 3+ Reservewurf in der zweiten Runde im Nahkampf sein) und gehofft, dass ich damit möglichst alles klein mache. Einziges Manko ist der Lord mit W 4/5 und die Tatsache, dass mittlerweile jeder Depp mit E-Faust rumläuft... Sollte aber durch geschicktes positionieren zu kalkulierbarem Risiko kommen. Die Dämonenrune ist einfach zu teuer...
Viele Grüße
René
Also ich habe vor, folgende Liste morgen gegen 1000 Pts Imps (2 Leman Russ) sowie nen 1000 PTs SM (wir spielen immer 2vs2) mit 2-3 Tornados zu spielen:
HQ:
General @ 136 Punkte
-Stärke
-Aura
-Pestsense
-Infiltrieren
-Fraggranaten
Standard:
2x 7er Trupp @ je 199 Punkte
4 Marines mit Boltern
2 mit Meltern
1 Champ mit Seuchenschwert und Stärke sowie Fäulnis des Nurgle
Kompletter Trupp besitzt Infiltration
2x 7er Seuchenhüter @ je 112 Punkte
Unterstützung:
1 Chaos Cybot @ 118 Punkte
-sync. Maschinenkanone
-extra Panzerung
-Nebelwerfer
1 Predator Destruktor @ 123 Punkte
- Maschinenkanone im Turm
- 2x schwere Bolter Seitenkuppeln
- Bulldozerschaufel (Geländetests neigen bei mir dazu, einsen zu zeigen)
- extra Panzerung
- Nebelwerfer
Was haltet ihr davon?
PLan ist, alles so schnell wie möglich in den Nahkampf zu bringen, da der Imp mit seinen Leman Russ alles klein kriegt... Im Nahkampf werden dann die Dämonen beschworen (können durch Infiltration und 3+ Reservewurf in der zweiten Runde im Nahkampf sein) und gehofft, dass ich damit möglichst alles klein mache. Einziges Manko ist der Lord mit W 4/5 und die Tatsache, dass mittlerweile jeder Depp mit E-Faust rumläuft... Sollte aber durch geschicktes positionieren zu kalkulierbarem Risiko kommen. Die Dämonenrune ist einfach zu teuer...
Viele Grüße
René