DG Traitor Legion

Matzomat

Bastler
08. Juli 2014
760
76
12.931
Hallo zusammen,

da ich mit dem neuem Buch meine (im Aufbau befindliche) 30K-Death Guard auch in´s 40K übernehmen kann, habe ich mir TL bestellt - aber leider noch nicht erhalten.

Da wir kommendes Wochenende Zone Mortalis spielen werden, wäre es von euch sehr nett, wenn ihr mir eine Frage beantworten könnt.

Also:
Wir spielen vermutlich 500 - 750 Punkte.

Ich möchte gerne von 'Relentless' gebrauch machen (entweder mit Heavy Bolter oder Missile Launcher-Havocs).

Jetzt die Frage:
Bekomme ich die ganzen Sonderregeln (FnP, Fearless, Relentless, Gift of Nurgle) erst wenn ich eine ganze Warband aufstelle, oder gibt´s die Regeln bereits nur dafür, dass ich mir die DG wähle (also bereits für den ganz normale Armeeorganisationsplan von Zone Mortalis?)

Gibt´s für die Chaos Warband "nur" zusätzlich den verbesserten Deckungswurf und RR von 1 auf FnP?

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Kleiner Tipp meinerseits: Battlescribe ist da immer sehr aktuell und wenn man sich etwas damit beschäftigt findet man eigentlich alles in der Richtung.

Die Sonderregeln bekommst du durch die Auswahl der Death Guard, du brauchst das Detachment also nicht.

VotlW => Fearless, FnP, -1 Ini (außer Seuchenmarines und Typhus), Relentless