DG

beetlemeier

Tabletop-Fanatiker
28. März 2016
3.237
2.743
18.371
Hi zusammen,

ich werde bald mit dem Bemalen einer Zweitarmee, der Death Guard+Chaoten, anfangen.

Und da finde ich gleichzeitig das "grünliche" Farbschema für die Pestilenz total passend und gelungen und auch von vielen Leuten perfekt ausgeführt. Da ranzukommen, wird für mich schwierig werden!😉

Daher denke ich momentan drüber nach, ob ich "meiner" Death Guard nicht nen völlig anderes Schema geben sollte. Ein Blauton wäre ein schöner Kontrast zu den übrigen ganzen Eiter/Verfall/Mutationen, aber der kommt wohl in der Legion als Farbe nicht vor und wäre ein gewisser "fluffbruch"...

Hat einer von Euch Erfahrungen mit ner anderen Farbkomposition:nurgle: gemacht?

Mich würde alles interessieren!😉

Hi zusammen,

ich werde bald mit dem Bemalen einer Zweitarmee, der Death Guard+Chaoten, anfangen.

Und da finde ich gleichzeitig das "grünliche" Farbschema für die Pestilenz total passend und gelungen und auch von vielen Leuten perfekt ausgeführt. Da ranzukommen, wird für mich schwierig werden!😉

Daher denke ich momentan drüber nach, ob ich "meiner" Death Guard nicht nen völlig anderes Schema geben sollte. Ein Blauton wäre ein schöner Kontrast zu den übrigen ganzen Eiter/Verfall/Mutationen, aber der kommt wohl in der Legion als Farbe nicht vor und wäre ein gewisser "fluffbruch"...

Hat einer von Euch Erfahrungen mit ner anderen Farbkomposition:nurgle: gemacht?

Mich würde alles interessieren!😉

Also ich habe meine DG in dem weissen Schema gehalten, bzw habe beides (grün & weiss) angetestet und das weisse für besser befunden. Es gibt allerdings im Codex der DG diverse Farbschemata, von anderen Grüntönen bishin zu schwarz/grünen Kompositionen aufgrund der unterschiedlichen Clans. Also machbar ist das schon 😉