dHdR

Wie lange wird es das dHdR Tabletop noch geben?

• 1: 1 Jahr

Stimmen: 0 0,0%
  • 2: 2 Jahre

• 3: 3 Jahre

• 4: 4 Jahre

• 5: 5 Jahre

• 6: lange genug

• 7: bis die Ideen ausgehen

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte GW aufhören HdR Tabletop herzustellen, dazu gäbe es doch keinen richtigen Grund, oder odch?
Ich hoffe auf jeden, dass es noch sehr sehr lange hergestellt wird. Des könnte ich mir gar net vorstellen, dass es von einen auf den anderen Tag keine HdR Minis mehr zu kaufen gibt, unvorstellbar.

Moni 2, was soll das denn sein, die Weiterfürung zu Moni oder wie? Nene, das hat jetzt aber nichts mit dem ersten zu tun, oder?

nein, das war nur zufall, moni ist mein "Spitzname" in der schule, und da wurde angezeigt, dass es den namen schon gibt, also nannte ich mich moni 2 🙂
Wusste ja nicht das ich damit einen schlafenden Löwe wecke

P.S. wenn du dir die Preiserhöhungen anguckst.....ich glaub GW wird arm und außerdem machen die überall neue Läden auf, bei dieser Wirtschaftslage!

man wen die überall neue läden aufmachen dann werden die wohl genug einnehmen , außerdem sind die doch cniht ganz blöd und werden sich da schon ihre gedanken drüber gmacht haben ob sich die eröffnung von gw läden lohnt.

moni ist back und er hat den spam auf seiner seite,
er fängt gleich erstmal dick an und macht 2 sinnlose threads auf .

Also hab mal ein Jahr gewählt, will aber damit sagen das es meiner Meinung nicht mehr so lange Erweiterungen gibt, danach wird es wohl noch ein paar Jahre zu kaufen sein und dann wohl wie die Spezialistensystem nur noch über die Mail Order erhältlich sein.

Also muss ich mich vorher noch mit Minis eindecken 😉

EDIT: Verstehe nicht warum der DolAmroth Thread sinnlos sein sollte?
Wenn man das net weiß, und GW hat ja immerhin die Khand erfunden (habe von denen nie in Tolkiens Werken gehört, kann mich aber auch irren)
Also Moni 2 die kommen beim Angriff auf Minas Tirith vor und Prinz Imrahil kommt auch vor.
Dol Amroth gehört irgendwie zu Gondor dazu und darum schicken die Hilfe.

gw wird darf und hat nichts dazuerfunden was es bei Tolkien nicht gibt, schon alleine wegen den Lizenzbedingungen, und abgesehen davon istd as mehr als laecherlich, ist echt nur ne frage der Zeit bis Moni und seine Inkarnationen, welche uebrigens alle unter strenger beobachtung sind, hier wieder verbannt werden...

gruesse SilverDrake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.