Fantasy Diablo - "Ihr habt keine Ahnung womit ihr es zu tun habt"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 47556
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 47556

Gast
1691739692329.jpeg

Willkommen in der Hölle!
Die Diablo Spielserie ist meine Leidenschaft.

Nicht nur durch den Release von dem neusten Spiel der Reihe, auch seine Vorgänger haben es mir und meiner Frau besonders angetan.
3D Druck macht es möglich diese Geschichte mit Miniaturen zum "Leben" zu erwecken und genau das werde ich hier in diesem Thread auch machen (nennt mich Totenbeschwörer 😀).

Neben den Helden, diversen Charakteren und Schergen, sollen später auch kleinere Geländeteile gebaut werden. Die ersten Miniaturen sind in Auftrag gegeben und sobald diese da sind soll es auch direkt losgehen mit der Bemalung 🙂 Eventuell werde ich mir überlegen daraus dann auch einen kleinen Skirmisher zu machen, je nach dem wie viele Miniaturen ich dann auch zusammen bekomme 😀

In diesem Sinne ... bleibt ein Weilchen und hört zu.

JayJay

Da bin ich mal gespannt ? Habe Teil 4 nur in der Beta gespielt, aber die Teile davor arg gesuchtet (Teil 3 habe ich sowohl für PC als auch PS3 und Switch ?). Mir gefielen damals schon die Artworks in der Anleitung von Teil 1. Schade, dass man so etwas heute nicht mehr bekommt. Na ja, bin jedenfalls auf deine Minis gepannt 🙂