WHFB Die Abenteuer von Felix und Gotrek

SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER

Ist ziemlich lange her, aber so müsste es in etwa sein:
Gotreks Familie wurde getötet, daraufhin ist Gotrek zu einem Zwergenkönig hin und hat ihn gebeten einen kleinen Kreuzzug zu machen, der König lehnte ab, woraufhin Gotrek den König samt Hammerträgerleibwache abschlachtete, anschließend erkannnte er den Wahnsin, den er begangen hatte und begab sich zur Slayerstadt, um dort den Eid zu schwören.

Originally posted by Iceman@3. May 2004, 15:03
Richtig so war es, etwas überreagiert der gute Gotrek naja passiert eben was solls wenn man mal die Nerven verliert kam man doch auch nichts dafür 🙄 .

Mfg Iceman
Ich bin grad wieder bei Band 1 Schicksals Gefährten. Hab zwar schon 1- 4 gelsen, aber da ich nur 10 min für die Präsentation hab muss ich mich halt mit 1 begnügen <_<
na zumindest beherrscht der gute Gotrek sich richtig. der rührt die Jäger ncihtmal an obwohl sie Felix umbringen wollten

:wacko:

Jaja, der gute Gotrek... schön, mal wieder eine Hintergrundstory zu lesen, die nicht gleichzeitig total ausgelutscht und dabei noch total übertrieben ist... 😛feif: 😀 😉

Und die wollten Felix ja gar nicht umbringen, nur ein bisschen a*schvergewaltigen... ein bisschen Liebe unter einsamen Männern eben 😀 😉

Aber mal @ topic: "Schicksalsgefährten" für ne Buchpräsentation? Sollte es bei sowas nicht besser um Literatur gehen? 😉

Gotrek hatr nen König samt Leibgarde erschlagen... wow, das wußte ich garnicht. Ich sollte mir endlich mal die Gotrek und Felix Reihe zulegen und durchlesen.
Allerdings war/ist die Geschichte der Genevieve Dieudonné einfach zu gut. :wub:
Naja, ich bin ja schon auf den letzten Seiten des letzten Buches, dann kann ich mich mal Gotrek widmen.