Die am schlechtesten bemalten Minis überhaupt

peraturabo

Erwählter
13. August 2009
581
0
8.596
Kennt ihr auch ein paar Minis,die Augenkrebs höchsten Grades verursachen?

Wenn ja,dann postet sie bitte hier^^

und nein,ich mache das nicht,um mir schlechtere Minis anzusehen,weil ich sonst meine Komplexe nicht in den Griff bekomme^^(und nochmals nein,ich habe keine Komplexe)

Ich dachte nur,es wäre mal etwas anderes,da man sonst ja nur gutbemalte Minis im Net sieht 😀

Wieder so ein hochkarätiger Thread. <_<

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auch wenn du meinst, dass es die schlechtesten bemalte Mini überhaupt ist, sieht das der Maler womöglich ganz anders.

Meiner Meinung nach sind die am schlechtesten bemalten Minis die überhaupt nicht bemalten. Gegen graue oder silbrige Horden zu spielen saugt nämlich derbe.

Ansonsten empfehle ich dir der Seite www.coolminiornot.com einen Besuch abzustatten und dort bei der Bildersuche im untersten Punktebereich zu suchen.

Wieder so ein hochkarätiger Thread. <_<

Und wieder so ein hochkarätiger Kommentar<_<.

Das Schönheit bzw. ihr Gegenteil im Auge des betrachters liegt ist klar, trotzdem kann man hier ja Minis posten die man "schlecht/häßlich" bemalt findet. Außerdem kam man ja hier schon auf die Einigung hier seine eigenen "Malsünden" zu zeigen anstatt sich über Anfänger und Unbegabte lustig zu machen.
Außerdem muss häßlich ja nicht gleich häßlich sein. Häßlich kann sich ja auch auf ein "unschönes" Farbschema und ähnliches beziehen auch wenn dieses auf Top Niveau gemalt wurde.

Ja dieser Thread ist eher Off-Topic als Paintmaster aber was sonst so schlimm daran sein soll verstehe ich nicht.

Ach ja am häßlichsten sidn Leuet die alles schlecht reden müssen.
Lass doch anderen mal ihren Spaß.

@Iceeagle85: Sorry, aber ich muss Talarion recht geben. Als Mod ist er nunmal verpflichtet zu sehen was ihr/wir hier so treibt/treiben. Und die CoolMiniornot Idee find ich nicht schlecht.

Zusätzlich muss man sagen das hässlich auch an der Begabung, welche trainierbar ist, liegt.
Jeder fängt mal an.
So sahen meine ersten Minis aus:
attachment.php

attachment.php

Und das war um 1998. Sieht man ja unschwer auf dem Kalender.
Damals kanne ich noch keine Games Workshop Läden wo man sich professionelle Bemaltipps holen konnte. Geschweige den dünne Pinsel.

Und ich gebe Talarion vollkommen recht:
Meiner Meinung nach sind die am schlechtesten bemalten Minis die überhaupt nicht bemalten. Gegen graue oder silbrige Horden zu spielen saugt nämlich derbe.
Da waren meine damals viel besser. Als unbemalte. Was ich mit diesen Bilder an "hässlich" empfinde, weil sich mein Mal-Standard weiterentwickelt hat, kann der nächste schon wieder recht gut finden.

Und hässlich ist wirklich eine Geschmackssache.

lieber schlecht bemalt als garnicht bemalt, wie bereits gesagt.

bei meinen eigenen figuren merke ich krass, dass die figuren von vor ca. 8 Jahren und die von vor 5 Jahren und die von vor 2 Jahren immer deutliche "Entwicklungsstufen" vorweisen und das ist schön so, denn so soll es ja auch laufen.

Was ich vor nem Jahr bemalt habe und damals nur mit Samthandschuhen anfassen wollte, "werfe" ich heute recht achtlos in die Transportkoffer, weil es mir bei weitem nichtmehr so krass bemalt vorkommt.

@Iceeagle85: Sorry, aber ich muss Talarion recht geben. Als Mod ist er nunmal verpflichtet zu sehen was ihr/wir hier so treibt/treiben. Und die CoolMiniornot Idee find ich nicht schlecht.

Ja und? Er kann doch schauen udn es muss ihm ja nicht gefallen aber gleich so ne Show abziehen? Lasst anderen doch ihren Spaß, heir wird nix böses/ GWFW schadendes gemacht.

Zusätzlich muss man sagen das hässlich auch an der Begabung, welche trainierbar ist, liegt.
Jeder fängt mal an.

Wurde hier auch schon gesagt, bestreitet niemand.

Da waren meine damals viel besser. Als unbemalte. Was ich mit diesen Bilder an "hässlich" empfinde, weil sich mein Mal-Standard weiterentwickelt hat, kann der nächste schon wieder recht gut finden.

Ja und wo ist der Punkt? Wurde ja schon gesagt.

Man ging ja hier dann auch dazu über eigene "Malsünden"/erste bemalet Minis zu zeigen, was daran so schlimm ist verstehe ich nicht.