Nach diesem unglaublich klingenden Titel gibt es einen einzelnen Waldelf - beeindruckend, nicht wahr?
Das Wort zur Sonntagsmini:
Sobald mir meine Eldar etwas Zeit lassen, werde ich wohl vielleicht noch eine kleine Waldelfenstreitmacht aufbauen.
Und was ist da aller Laster Anfang? Genau, das Farbschema.
Da Holz bekanntlich lame = doof ist und mir die Modelle auch nicht wirklich gefallen, wird wohl eine reine Asrai-/Elfenarmee an den Start gehen,
Dabei ist das hier ein spontaner Einfall für ein Winterschema, das mal etwas weg von dem ewig gleichen Grün geht - wobei ich auch noch eine Testmini in Grün anmalen werde :>
Ganz fertig ist diese hier auch noch nicht, bin mir bei der Haarfarbe ebenso unsicher wie bei den Stoffdingern am Rücken.
Zudem hab ich hier noch versucht, mal etwas vom Kantenakzentuieren wegzukommen...
Wie wirkt das? Zu wenig waldelfisch?
PS.: Wer Gussgrate findet darf sie behalten, das ist eine Testminiatur...
PPS.: Der Blitz... ach, das Sonnenlicht hat alle Akzente gefressen!

Das Wort zur Sonntagsmini:
Sobald mir meine Eldar etwas Zeit lassen, werde ich wohl vielleicht noch eine kleine Waldelfenstreitmacht aufbauen.
Und was ist da aller Laster Anfang? Genau, das Farbschema.
Da Holz bekanntlich lame = doof ist und mir die Modelle auch nicht wirklich gefallen, wird wohl eine reine Asrai-/Elfenarmee an den Start gehen,
Dabei ist das hier ein spontaner Einfall für ein Winterschema, das mal etwas weg von dem ewig gleichen Grün geht - wobei ich auch noch eine Testmini in Grün anmalen werde :>
Ganz fertig ist diese hier auch noch nicht, bin mir bei der Haarfarbe ebenso unsicher wie bei den Stoffdingern am Rücken.
Zudem hab ich hier noch versucht, mal etwas vom Kantenakzentuieren wegzukommen...
Wie wirkt das? Zu wenig waldelfisch?
PS.: Wer Gussgrate findet darf sie behalten, das ist eine Testminiatur...
PPS.: Der Blitz... ach, das Sonnenlicht hat alle Akzente gefressen!