6. Edition Die Anfänge meiner Nurgle Armee!

@Habichtshorst:
Man hat mir gesagt das Archaon nur in einer Armee des Ungeteilten Chaos mit max. einem "Götter-Regiment" und ohne Dämonen kämpft! Da ich aber Nurgle spielen will passt das net ganz. darum hab ich mit meinen Freunden ausgemacht das es auch so okay geht!

@ The Tiana:
Ja den Streitwagen gibts noch!!! Sagen wir so... gibts es einen anderen??? Ich hab bis her nur den gefunden!

Das ist doch der ganz normale Chaosstreitwagen.
Hier der Link für die Mail Order:
http://de.games-workshop.com/storefront/st...1122&orignav=13

@Black Templar des To:
Die Einschränkung stimmt dann, wenn du ihn mit der Belagerungstreitmacht (Schinder, Auserwählte als Elite etc.) einsetzt. Es hindert dich niemand daran Archaon auch mit den Armeebüchern Horden des Chaos und Bestien des Chaos einzusetzen. Dafür brauchst du keine Sonderregelung, nur die Erlaubnis deiner Mitspieler besondere Charakitermodelle einzusetzen.

@Son of Lightning: dumme Kommentare gehören hier nicht hin. Schreib Ihm ne PN oder email, aber
solche Posts kannst Du Dir sparen. Sicher erst recht weil Du nur 13 jahre aufm Buckel hast.

@Slayerman: Fragen ist sicher eine gute Idee, aber man braucht es nicht! Wenn jemand Probleme
damit hat, das Du Archaon bei einem Spiel einsetzt, yo, dann ist das sein Problem...

Nochmal wegen dem Herrn der Letzten Tage! Also ich habe hier im Chaos-Forum schonmal was wegen dem aufgemacht und da hat mir glaub smile gepostet das ich nur ein Regiment Nurgel, Khorne oder einen anderen Gott einsetzen darf. Darum hab ich gesagt ich nehme ihn nur als Chaosgeneral oder eben bei Fungames als Archaon. Deswegen auch dieses "nicht ganz Regelkonform".

@Son of Lightning: Black Templar des Todes hat mir eine PN geschrieben und er hat mir die
Sache erklärt, die kann er aber auch Dir selber erklären. Zweitens bin ich erst 22 Jahre alt,
und ich nehme mir hier kein Recht deswegen raus irgendjemanden zu diskriminieren. Bueno,
lassen wir es dabei, Friede, Freude, Eierkuchen?

@Black Templar des Todes: Ich hoffe Du setzt Deinen Chaosgeneral dann aber auch als
Held auf einem Dämonischen Reittier ein - wegen der Basegrösse?! Du kannst übrigens
soviel Einheiten von einem anderem Chaosgott einsetzen wie Du lustig bist. Steht
aber ja auch alles in der SoC Liste drin.