Da ich gefragt wurde wie ich die rumpfmontierte Pulskanone beim Teufelsrochen magnetisiert habe dachte ich ich mach es mit Bildern anschaulich. Und weil ich zu Faul bin nachzuschauen ob die Bilder in ne PM passen mache ich das gleich mal hier im Forum, vielleicht kanns ja noch jemand brauchen. Wenn jemand ne bessere Herangehensweise hat, immer her mit!
Worum geht es:
Das unsere Panzer alle die selben Chassis haben überrascht niemand und das in der Skyray-Box alle Teile für alle Panzer drinn sind dürfte auch hinreichend bekannt sein.
Als Sparfuchs hab ich mir damals natürlich für den Start 2x die Streitmachtbox geholt und dann noch 1x den Skyray, man will ja auch nen Kampfpanzer.
Aber dann ist mir aufgefallen: Vielleicht will ich ja lieber mal nur Transporter spielen oder mehr als einen Kampfpanzer. Soll ich mir dafür nochmal extra Panzer kaufen?
Aber ich habe ja eigentlich noch immer Waffen über. Also warum nicht etwas basteln und wie bei Krisis die Optionen magnetisieren.
Los geht es mit der Rumpf-Pulskanone:
Der Anfangsplan war die Magnete in die seitlichen Halterungen einzubauen, allerdings hat das mit dem festkleben nicht so wirklich geklappt und die Pulskanone musste ich auch zusammen schneiden damit sie überhaupt durch das Loch passt.
Also lieber ganz anderst gemacht, ne ordentlich große Fläche zum Kleben genommen und die Pulskanone richtig gestutzt:
Wie man sieht ist der Magnet oben in der Mitte angebracht. Dementsprechend natürlich auch das Gegenstück im Fahrzeug:
Zusammengesetzt erhalten wir:
Dieser "Umbau", wenn man das überhaupt so nennen will, ist ziemlich einfach und kommt ganz ohne Bohrer aus. Bis jetzt (2 Jahre lang) war ich zu Faul die Deckplatte die beim HH drann ist zu magnetisieren, das werde ich noch nachreichen.
In weiteren Beiträgen werde ich auch noch zeigen wie ich die Pulskanonen und Schwärmersysteme in den Kuppel tauschbar gemacht habe, wie ich Drohnen zu Pulskanonen/Schwärmersystem-Kuppel tauchbar gemacht habe und letzendlich werd ich mich mal drann machen nen alternativen Turm zu bauen damit Ionenkanone und Massebeschleuniger gleichzeitig auf dem feld sein können.
Worum geht es:
Das unsere Panzer alle die selben Chassis haben überrascht niemand und das in der Skyray-Box alle Teile für alle Panzer drinn sind dürfte auch hinreichend bekannt sein.
Als Sparfuchs hab ich mir damals natürlich für den Start 2x die Streitmachtbox geholt und dann noch 1x den Skyray, man will ja auch nen Kampfpanzer.
Aber dann ist mir aufgefallen: Vielleicht will ich ja lieber mal nur Transporter spielen oder mehr als einen Kampfpanzer. Soll ich mir dafür nochmal extra Panzer kaufen?
Aber ich habe ja eigentlich noch immer Waffen über. Also warum nicht etwas basteln und wie bei Krisis die Optionen magnetisieren.
Los geht es mit der Rumpf-Pulskanone:
Der Anfangsplan war die Magnete in die seitlichen Halterungen einzubauen, allerdings hat das mit dem festkleben nicht so wirklich geklappt und die Pulskanone musste ich auch zusammen schneiden damit sie überhaupt durch das Loch passt.
Also lieber ganz anderst gemacht, ne ordentlich große Fläche zum Kleben genommen und die Pulskanone richtig gestutzt:
Wie man sieht ist der Magnet oben in der Mitte angebracht. Dementsprechend natürlich auch das Gegenstück im Fahrzeug:
Zusammengesetzt erhalten wir:
Dieser "Umbau", wenn man das überhaupt so nennen will, ist ziemlich einfach und kommt ganz ohne Bohrer aus. Bis jetzt (2 Jahre lang) war ich zu Faul die Deckplatte die beim HH drann ist zu magnetisieren, das werde ich noch nachreichen.
In weiteren Beiträgen werde ich auch noch zeigen wie ich die Pulskanonen und Schwärmersysteme in den Kuppel tauschbar gemacht habe, wie ich Drohnen zu Pulskanonen/Schwärmersystem-Kuppel tauchbar gemacht habe und letzendlich werd ich mich mal drann machen nen alternativen Turm zu bauen damit Ionenkanone und Massebeschleuniger gleichzeitig auf dem feld sein können.
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