Die Intercessor bleiben hinten mit dem Master um Ziele zu sichern.
Die Veterantruppen bekommen 1 Captain und werden vorne bzw beim gegener/Missionsziel rein geschockt. Die anderen Captain werden in je ein Flugzeug reingesteckt, entweder werden sie dann bei den Veteranen aussteigen oder in der nähe von den Flugzeugen wenn sie schweben (muss ich noch testen).
Mein Gedanke ist dass ich nachher 30 x 2 Schuss-schnellfeuer habe, heißt auf 18 Zoll 120 Schuss dank der neuen Muni + Rettungswürfe von 3+.
Und das sind nur die 30 Veterane 😀
Die Flieger machen was Flieger eben so machen 😛
Meint ihr das taugt was?
1x Watch Master
3x Captain mit Jumppack, Sturmschild, Sturmbolter
3x 5 Intercesser mit Boltgewehrn
3x 10 Veterane mit Sturmschild, Sturmbolter
2x Blackstar (2x Blackstar-Raketenwerfer, Zwillingssturmkanone , Auspex-System) (2x Sturmschlag-Raketen, Zwillingslaserkanone , Auspex-System)
Die Veterantruppen bekommen 1 Captain und werden vorne bzw beim gegener/Missionsziel rein geschockt. Die anderen Captain werden in je ein Flugzeug reingesteckt, entweder werden sie dann bei den Veteranen aussteigen oder in der nähe von den Flugzeugen wenn sie schweben (muss ich noch testen).
Mein Gedanke ist dass ich nachher 30 x 2 Schuss-schnellfeuer habe, heißt auf 18 Zoll 120 Schuss dank der neuen Muni + Rettungswürfe von 3+.
Und das sind nur die 30 Veterane 😀
Die Flieger machen was Flieger eben so machen 😛
Meint ihr das taugt was?
1x Watch Master
3x Captain mit Jumppack, Sturmschild, Sturmbolter
3x 5 Intercesser mit Boltgewehrn
3x 10 Veterane mit Sturmschild, Sturmbolter
2x Blackstar (2x Blackstar-Raketenwerfer, Zwillingssturmkanone , Auspex-System) (2x Sturmschlag-Raketen, Zwillingslaserkanone , Auspex-System)
Zuletzt bearbeitet: