Die Armeelisten der besten!

Jack of Spades

Tabletop-Fanatiker
23. Mai 2003
3.995
0
22.476
43
Hi, im Thread mit den GW Fanworld Deals kam die Frage auf,ob wir nicht Deals mit guten Listen(das turnier streich ich mal wieder) von anerkannt guten Spielern machen sollten😀aher fordere ich jetzt einfach mal die Veteranen (ich denke,wir haben eine recht gute Vortsellung wen wir sehen wollen) auf hier ihre Einsteige-Listen(auch hier ein Edit) Listen zu posten.Das ganze ist für Einsteiger gedacht,die es einfch nicht drauf haben Listen zu schreiben.

(Idee by HTP)

Hoffe auf rege Teilnahme!

Originally posted by Changer@1. Apr 2005, 12:47
1.sollen hier freundlich gute Turnierspieler posten
2.ich weiß nicht wie eure Thenforen aussehen,aber wenn ich von Neconforum schließen soll*hust*könnte das etwas dauern...
zu 1:ich weiß selber das ich kein turnierspieler bin, aber so postet nur einer, und in den themenforen können es mehrere besprechen...
zu 2:naja...es bringt auch mal wieder etwas Bewegung in die themenforen...
:silly: mfg Lord_Arches :silly:

Ich versuche gerade soetwas im Space Marine Themenforum...

Ich habe einen thread gemacht wo erstmal alle einheiten aufgelistet sind und man dann sieht welche einheiten rein sollen.
Danach könnte man aus diesen einheiten eine liste schreiben z.b habe ich für den anfang nur 750P genommen bis max 1000.

Originally posted by Jiniral@1. Apr 2005, 14:32
Ich versuche gerade soetwas im Space Marine Themenforum...

Ich habe einen thread gemacht wo erstmal alle einheiten aufgelistet sind und man dann sieht welche einheiten rein sollen.
Danach könnte man aus diesen einheiten eine liste schreiben z.b habe ich für den anfang nur 750P genommen bis max 1000.
find ich gut...mach ich dann mal in unserem Dark Eldar Forum...
dafür wüsste ich gerne:
Wie viel Geld(in etwa)
Wie viele Punkte(in etwa)
inc. Farben?
:silly: mfg Lord_Arches :silly:

Eine tolle Idee 🙂

Ich würde so was gerne im Chaosforum als Special machen (einfach ein special, weil die gegner- und die Standardwochen standard sind 😉).

Noch eine Frage: Chaos ist nicht gleich Chaos - sollen wir 5 Listen entwerfen (je Kult eine und einmal ungeteiltes Chaos) oder wirklich nur eine ungeteilte Chaosliste?

Greg