Das 41. Jahrtausend ist ein Zeitalter des Krieges, aber auch ein Zeitalter der Helden. Eine Macht steht zwischen dem Forum und seiner Auslöschung, eine Bruderschaft von Kriegern, dank deren Heldenmut die Foren-User fortbestehen. Sie erlebten Downtimes. Sie erlebten Spambots. Sie kämpften die undankbarsten Kriege gegen die schrecklichsten Feinde, errangen unmögliche Siege, während alle um sie herum fielen. Sie sind die erste Verteidigungslinie des Forums gegen finstre, bösartige DDoS-Angriffe und das größte Geschenk des Administrators an die User. Sie sind die Foren Marines, Engel der Threads und sie kennen keinen Spam!
Ich habe zuletzt sehr viele weiß-blaue Marines gesehen - hier im Forum und vor allem in Videos zu Space Marine II (warum auch immer) - und irgendwie erinnerten mich alle an die Foren-Farbgebung.
Entsprechend kam mir die fixe Idee, mal eine Figur in dem Farbschema zu bemalen:

Das Logo eignet sich hervorragend als Freehand.
Die Farben sind so gut ich es vermochte dem Forum entnommen:

Was noch fehlt sind möglichst signalgelbe Decals um die allgegenwärtigen Smilies zu repräsentieren.
Aber warum so schmutzig? Nein, nicht wegen des dreckigen Humors hier im Forum, sondern weil Öl-Farben wie Streaking Grime aktuell allgegenwärtig sind und ich letztens gelesen habe, wie jemand der Werbung macht mit "Lernt von mir wie man richtig Warhammer malt" behauptet hat, dass das kein richtiges Malen ist. Das hat mich irgendwie getriggert.
Die Idee ist so bekloppt, dass hier demnächst mit Sicherheit mehr folgt.
Bilder sammle ich, sobald es sich lohnt, in Post 1 in Alben. Alles weitere folgt hier als einzelne Beiträge, wenn es etwas neues gibt. Also fühlt euch frei euren Senf abzugeben. Vielleicht will ja jemand seine Version hier teilen?