Die Axt des Morkai....

Grotoberboss

Bastler
10 Dezember 2001
747
0
5.736
50
Wie kommt es das der Ordensmeister der Space Wolves ein Chaosartefakt mit sich rumträgt und noch nicht korumpiert ist??
<
 

Morkai

Aushilfspinsler
19 Juni 2001
55
0
4.561
37
Die Axt des Morkai wurde von den Wolfspriestern gesäubert und umgeschmiedet!
Wo bei das umschmieden warscheinlich eher die Eisenpriester gemacht haben aber das is eigentlich egal.
<


Auszug aus dem Codex:
"Logan trägt die Axt Morkai, eine fuchteinflößende Waffe, die er einem Champion des Chaos im Kampf abgenommen hat. Die Wolfspriester des Ordens schmiedeten sie um und gravierten das Zeichen Morkais, des Wächters des Totenreiches, in sie ein."
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Originally posted by Dark Kommando@2. Apr 2003, 19:46
so ... die Ultramarines sind ja nicht besser ... *auf die Fäuste von Ultramar deut* ... die sind doch auch von einen Chaos Champion ...
können die Space Marines eigentlich garnichts selber machen?

übrigens: es ist nicht die axt DES Morkai, sondern einfach die Axt Morkai (die Axt heißt morkai)
 

Irnist der Weise

Miniaturenrücker
27 Mai 2002
1.073
0
6.116
41
Na sollen doch die Zeichen Khornes drin glühen , ist doch schitt egal.
Die Tatsache das Logan immer noch so scheiss Profil werte von
NUR stärke 4 und nur 4 Attacken im Profil und NUR 3 Lebenspunkte für jemanden der Ragnar um 1 Kopf überragt ist der beste Beweis das er nicht Khorne gezeichnet ist!
<


Scherz beiseite.
warum sind die SW so freigibig mit ihren Spezialwaffen?
warum erhalten selbst rudel aus Graumähnen soviele EWaffen und Plasmapistolen und die Blutwölfe EFäuste????

Wie ihr aus dem letzten WD lesen könnt machen die Wolfs regelmässig Feldzüge ins Reich des Chaos oder befreien so nebenbei Welten.
Und da die Eisenpriester sonst nix zu tun haben ausser die Cybots zu putzen ist es wohl klar dass locker die Hälfte der Gegenstände aus der Rüstkammer der SW von chaoslegionen geklaut und umgeschmiedet sind.