Fantasy Die Banner des Nordens - ein Armeeaufbau von Haus Stark

Hel_Bearbier

Testspieler
20. Februar 2012
197
211
8.086
Aller guten Dinge sind drei. Ist jetzt nicht so, dass ich drei Armeen gleichzeitig angefangen habe, aber ich nutze das Forum hier um diese auch mal zu präsentieren und (wie auch schon in den anderen Armeeaufbauten beschrieben) Ordnung bei mir zu schaffen. Wenn ich Dinge ständig einpacken und auskramen muss zwinge ich mich selbst zu einem effizienterem Ordnungssystem und das ist dann auch für mich fantastisch 😀

Da meine Lieblingsarmee in 40k die Space Wolves sind, ist die Wahl für Haus Stark da nicht ganz so weit hergeholt, denke ich ? abgesehen davon mag ich die ihnen zugeschriebene Mentalität sowohl in den Büchern, wie auch in den Filmen. Darüberhinaus wird das definitiv auch nicht der letzte Armeeaufbau diesbezügich sein, denn wie auch bei 40k schafft es das System von ASOIAF, eigentlich nur Minis rauszubringen, die mir gefallen. Das habe ich sonst bei keinem anderen System, da mir oft die Optik nicht zusagt, aber hier wieder mal ein Volltreffer gelandet. Das Herz lacht, der Geldbeutel weint - man kennts...

Das Ziel ist es, mit der Zeit zumindest jede Einheit, welche die Starks ins Feld führen können zu bemalen und für hier abzulichten.

In diesem Sinne lassen wir den Spaß hier mal Schritt für Schritt beginnen und diesen Thread für mich als weiteren Arschtritt betrachten, der mich zu mehr Ordnung und hoffentlich auch mehr malen bewegen soll.

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Zanko und Arellion