Die beste Legion

Was ich bis jetzt sagen kann, wird die Spitze von den Iron Warriors und der Aplha Legion gebildet.
Sieg Master, Deckung ignorieren und freie Malwahl, haben in Sachen Output the Purge abgelöst, die Aplha Legion ist enorm vielseitig geworden und stellt den stärksten Legion Trait, und ja nicht erschiessbare Kyborgs sind cool. 😀
Auf dem 2ten/3ten Platz würde ich den Flawless Host, Night lords und the Purge sehen.
Die ersten beiden sicher in keiner reinen Liste und nur für bestimmte Detachments, die sind aber dann auch sehr gut in dem was sie können, the Purge hat immer noch nen sehr starken Legion Trait und ein sehr gutes Stratagem.

Ja, vorausgesetzt du hast das GRB und Chapter Approved 19.

- - - Aktualisiert - - -

ja nicht erschiessbare Kyborgs sind cool.

Kannst du da mal drauf eingehen, bzw. wie läuft das?
Hab mir die Oblits geholt, bin aber noch nicht sicher wie ich sie am besten einsetzen soll. Veterans und Endless Cacophony sind ja klar.

Edit: Mit Conceal für 2CP - Funktioniert aber doch nicht wenn man die Jungs schockt.

Zuletzt bearbeitet:
Iron warriors können mit cultisten glaub ich auch ordentlich screenen vor beschuss und das reroll für die oblies ist super...

Night lords können endlich sachen im nahkampf binden...
Dauerhaft...

Ec haben mit der reduzierung der punkte und dem +1 stärke +1 schaden auf ihre noisies nen cooles upgrade...
4attacken hammerchosen sind auch hart im austeilen...
Und haben save charges bekommen...

Alleine wird wohl kaum was bestehen aber als csm soup könnte was gehen atm

Conceal wird in der gegnerischen schussphase gezündet...
Wüste nicht wo mich das schokken daran hindert das zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die dicken Drei schockt, sind sie oft die nächste Einheit aus sicht des Gegners und da bringt Conceal ja nichts.
Kommt auf die Liste sicherlich auch an, die man so spielt, aber schocken muss dass ja nicht zwangsweise bedeuten, dass man das nächste Ziel ist.
Mit Forward Operatives oder schnelle Einheiten kann man da recht gut Modelle zwischen die Kyborgs und den Gegner bringen. 🙂
Auch ist schocken keine Pflicht.
Man kann die Kyborgs zu beginn außer Sicht aufstellen, weis man, dass man sicher anfangen kann und ein lohnendes Ziel in Reichweite bekommt, bewegt man sie mit Forward Operatives und vielleicht Warptime in Reichweite, wird das nichts kann man sie durch Renascent Infiltration eine Runde später ins Spiel bringen.