Die beste World Eater Armee (1000p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shit

Aushilfspinsler
05. Mai 2005
8
0
4.656
36
OK, die beste Armeeliste für ne reine Khorne-Armee in diesem gottverlassenen Stückchen Erde:
HQ:
Chaosgeneral: Mal des Khorne, Axt des Khorne, Boltpistole, Verletzungen ignorieren, Dämonenessenz, Dämonische Aura, Dämonische Stärke, Dämonischer Widerstand, Stacheln 191p

Standard:
8 Khorne Berserker (Mal des Khorne, Kettenaxt) incl. Champion mit Energiefaust, Dämonischer Stärke 180p
8 Khorne Berserker wie oben, aber Champ mit Axt des Khorne, Dämonischer Stärke und Dämonenschrecken 187p
8 Khorne Berserker exakt wie der obige 187p

Sturm:
3 Khorne Bikes (Mal des Khorne, Kettenaxt) mit 1 Melter oder Rasender Angriff 130p/129p

Unterstützung:
Khorne Predator: Maschinenkanone + 2 Laserkanonen 125p

Insgesamt: 1000p/999p

Recht erfolgreich für eine derart unausgewogene Armeeliste wie die der World Eater!

Lass dich doch auch fürs Chaos-Themenforum freischalten, dort kann die Liste sicher noch effizienter zerrissen werden.

Ansonsten hallo erst mal hier im Forum 🙂

Zur Liste selbst kann und werde ich ncihts sagen, da ich selbst keien World Eater spiele und unser World Eater Spieler hier eher durch, sagen wir unkenventionelle Listen auf sich aufmerksam gemacht hat. 😉

Moin, moin...

Hab mal ne allg. Frage... Beim durchsuchen des englischen CSM-Codex ist mir eins nicht ganz klar geworden... Kann man auch normale CSMarines (mit mal des khorne aber z.b. Plasmawerfer und ähnliches) fielden oder nur Berserker ? Im Prinzip sind Berserker doch normale Marines nur mit CC waffen anstatt Bolter... Kann man dann auch Bolter einsetzten ??

Mfg Templer

Ich versuch das alles ernst zu nehmen:Es kann nicht die beste Liste sein,weil sie 3 (!) Bikes enthält.Das ist zuwenig um im Nahkampf was zu reißen und im Beschuß zu überleben,das ist zuviel für den Kosten/Nutzenfaktor den sie haben. Ca.12 A im Angriff,6 treffen,3 verwunden, seien wir großzügig: 2 Marines gehen,rechen wir nochmal einen für Beschuss...

Bleiben 7 im Trupp sind 6 Attacken, 3 Treffen,1 Verwundung...also egal,aber der Searge plättet auch noch ungefähr 1-2 also unentschieden und das im Angriff...

>lol<

Eine beste WE-Armee gibt es nicht 😉

Zu der Liste:

1. Der General ist mies (zu langsam, keine Rune)
2. Die Standards sind gut, aber schick denen mal 'nen Cybot in die Reihen...
3. Die Bikes zu dritt ohne Champ... :lol: :lol: :lol:
4. Die Biker dürfen keinen Melter bekommen
5. Die Waffenmischung des Predis ist nicht das Gelbe vom Ei

Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.