Also zum 25 jährigen Geburtstag haben dei GWler ja ihre Lieblinsminsi gezeigt (Thema dazu siehe hier)
In dem Thread kam die Idee auf das hier auch zu machen, nun wollte ich wissen wie ihr generell zur Idee steht.
Ausarbeiten mussman sie dann natürlich noch.
Ich würde mal folegendes vorschlagen, es wird Kategorien geben (Monster, Held etc..) und jeder User kann "Minis" einreichen, danach werden ne bestimmte Anzahl der Minis in ner Vorauswahl ausgewählt aus welchen dann ne Top 3 bestimmt wird (oder eben ne "hitparade" in der dann alle Gewinner aus den Vorauswahlen drin sind).
Oder eben wie GW ne bestimmte Anzahl an Minsi ohen kategorien, finde ich persönlich net so gut.
Meine Idee für Kategorien wären:
Held
Monster
Kavallerei
normale Einheiten/Fußtruppen
man könnte auch um
Kavallerie
Streitwägen
Limitierte Minis
erweitern
So nun teilt mir eure Meinungen mit
Hab mal ne Umfrage zur generellen Idee gemacht, läuft 10 Tage
Evtl. könnte man auch ne Wahl zur häßlichsten WHF Mini machen und das ganze parallel auch für 40k und/oder HDR machen.
In dem Thread kam die Idee auf das hier auch zu machen, nun wollte ich wissen wie ihr generell zur Idee steht.
Ausarbeiten mussman sie dann natürlich noch.
Ich würde mal folegendes vorschlagen, es wird Kategorien geben (Monster, Held etc..) und jeder User kann "Minis" einreichen, danach werden ne bestimmte Anzahl der Minis in ner Vorauswahl ausgewählt aus welchen dann ne Top 3 bestimmt wird (oder eben ne "hitparade" in der dann alle Gewinner aus den Vorauswahlen drin sind).
Oder eben wie GW ne bestimmte Anzahl an Minsi ohen kategorien, finde ich persönlich net so gut.
Meine Idee für Kategorien wären:
Held
Monster
Kavallerei
normale Einheiten/Fußtruppen
man könnte auch um
Kavallerie
Streitwägen
Limitierte Minis
erweitern
So nun teilt mir eure Meinungen mit
Hab mal ne Umfrage zur generellen Idee gemacht, läuft 10 Tage
Evtl. könnte man auch ne Wahl zur häßlichsten WHF Mini machen und das ganze parallel auch für 40k und/oder HDR machen.
Zuletzt bearbeitet: