Die besten Schnäppchen die ihr je gemacht habt.

Mein bestes Schnäppchen war unorkisch: ein Bitzberg zu 70€.
Es waren zwei komplette Rhinobausätze dabei, genug Material für 30 Marines, 2 Gussrahmen Devastators, GreyKnight-Bitz, massenhaft für Black Templer, ein Dreadnought samt Bitz diverser Dreadnoughtbausätze (Blood Angels), diverse Terminatorenbauteile und ein original Imperial Fist Contemptor von Forgeworld.

So richtig günstige Orksachen hab ich nie geschossen. Vielleicht der Stompa zu 45 Zähnchen?

Bei mir war es auch ein unorkisch

- Imp. Kommandotrupp (Zinn)
- 1x Schwebo Waffenteam (Zinn)
- ca 30-40 DE Kabalite Warriors
- 1-2 DE Lords (Zinn)
- 10x Wyches aus Zinn
- 1x Barke
- 1 Zinn Talos
- 6x von den Alten Plastik Reaver Jetbikes
- 1x Chymera köter im blister
- 2x DE Codex (warum auch immer) und ein alter IMP dex
dazu gab es noch 2x so ein Ruinen Set aus ner alten Startbox und gaaaaanz viele von diesen GW Plastik Jungel Bäumen und Panzer Ketten denke von den imps...
achja Messstäbe Schablonen und Würfel waren auch dabei, wobei man die ja eher nicht mehr benötigt.

für 15€ +4.99 Versand

Hab es mir nur gekauft wegen der Barke und den Jetbikes für umbauten (.... die liegern immernoch hier in der Bitzbox^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich kann ich zwei verzeichnen:

Ein Konvolut aus Goffs und Deathskulls. Ca. 100 Boyz, 8 Deffkopta, zwei komplette Trupps Burna Boyz, 2 Trupps Lootas, 1x Tankbustas, Zagstruck und 15 Stormboyz, 4x Black Reach Warbosse, 2 Trukks, ein Dakkajet, 8 Lobbas, 5 Mek Gunz, 20 Gretchin, 2x Big Mek, 2x Weirdboy, 1x alter Warboss mit Schnappasquig und 8 weitere Killa Kans. Hinzu kamen noch einige alte Fantasy Orks. Gesamtwert Neupries waren in etwa 450€ am Ende in etwa. Vielleicht etwas mehr. Bezahlt hab ich 300€. Effektiv hat es meine Armee fast verdoppelt was reine Modellanzahl anging.

Mein zweites Schnäppchen war einmal Zhadsnark auf ebay für 35€^^