Malen Die besten TAU Bemal-Tutorials?!

Scantraxx

Blisterschnorrer
22. September 2013
358
0
9.241
Ich grüße die Streiter des höheren Wohls,

nachdem mir die dafür zuständige Kaste in mein System eine beträchtliche Anzahl an Tau Einheiten geschickt hat, um damit die vorhandenen Planeten in das T'AU Sternenreich einzugliedern, brauche ich nun euren Rat...

Ich finde auf Youtube viele Tutorials mit Airbrush Bemalung und meist auch ohne die GW Farben.
Jedoch habe ich weder eine Airbrush, noch möchte ich jetzt auf eine ganz andere Farbpalette umschwingen.
Daher frage ich euch welche, eurer Meinung nach, die besten Bemal-Tutorials für Tau sind?
Muss ja nich unbedingt Youtube sein.

Ich freunde mich derzeit mit einem weißen Bemalschema an. Von daher präferiere ich solche.
Klar, man kann auch die weißen Servorüstungen der SM als Vorlage nehmen, aber ich würde trotzdem gern mal eure Meinung und Ergebnisse sichten.

Danke euch schonmal!

Ansonsten ist der hier recht einfach, aber gut aussehend. Die GW-Farben kann man durch beliebige andere erstezen. Alles was man braucht ist, ein reines schwarz, ein reines weiß, einen Metallfarbton (wie etwa Bronze) und einen Farbton, der das ganze Auflockert. Eventuelle Highlights und Washes, können durch zugabe von Wasser bzw. Beimengungen von Weiß selbst angemischt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=qytXyIGuO4g