40k Die bewohner von Krikkit

Wushi

Blisterschnorrer
25. November 2004
413
0
9.396
Dies is mein Hintergrund zu meinen Csm , einige wird er vielleicht bekannt vor kommen... 😀

Weit entfernt im östlichsten Teil der Glaxie liegt der Planet Krikkit. Krikkit, so wird er von seinen Bewohner Genannt. Eigentlich sind.... oder vielmehr waren die Leute von Krikkit nette ,liebenswürdige , inteligente , glückliche und aufgeschlossene Bewohner. Auf ihrem idylischen Planeten haben sie alles was sie brauchen. Ihr Boden ist überall sehr Fruchtbar , so dass keiner Hunger leiden muss . Ihr Klima ist ausgeglichen , und Katastrophen kommen nie vor. Ohne Kriminalität , Hunger oder Langeweile haben die Bewohner von Krikkit fast ein perfektes Leben.Jeder hätte gerne einen dieser Leute zum Nachbar.
Doch die Dinge können sich schnell ändern.
Eines der wichtigsten Details ist jenes: Das Sonnensystem von Krikkit , eigentlich nur bestehend aus Krikkit selbst und Krikkits Sonne , ist von einer riesigen schwarzen Staubvolke umgeben, Der Himmel war nachts eine schwarze Leere. Aus diesem Grund kam nie ein Bewohner von Krikkit auf die Idee , dass es noch etwas anderes als Krikkit geben könnte. Ihr Leben war perfekt , wieso sollte es also noch etwas anderes geben was das Gleichgewicht hätte stören können.
Wenn man diesen Fakt nun kennt , kann man durchaus nachvollziehen , wieso die Bewohner von Krikkit so reagiert haben , wie sie reagiert haben als plötzlich ein Feuerball auf die friedlich nächtlichen Felder von Krikkit aufschlug. Dieses Raumschiffwrack machte sie neugierig.Innerhalb von einem Jahr entwickelte diese eigentlich bäuerliche Zivilisation ihr erstes warpfähiges Raumschiff . Geschockt , von der darauffolgenden Erkenntnis nicht allein zu sein im Universum , passierte etwas , schlimmer als alles bisher dagewesene. Schlimmer als jeder Verrat , jede Rache oder jeder Befreiungskrieg.
Sie hatten eine fixe Idee.
Sie nahmen sich vor , die Galaxis auszulöschen . Den diese passte halt einfach nicht in ihre Welt .Alles sollte verschwinden: Jedes Lebewesen , Jeder Stern , ja alles bis auf Krikkit .
Und so wurde aus diesen netten ,liebeswürdigen , inteligenten , glücklichen und aufgeschlossenen Bewohner Krikkits , nette , liebenswürdige, inteligente , nicht mehr ganz so glückliche und aufgeschlossene Fremdenfeine von Krikkit, die tausend und abertausende Schiffe in die Galaxie entsandten um eben diese auszulöschen.

Entschuldige, aber ich muss jetzt mal ganz klar sagen, dass das Ganze einfach nur geklaut ist (wie stoni42 schon bemerkt hat...).
Du schreibst hier einfach aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ab und fügst nur...naja, nichts hinzu (Vielleicht hast du auch etwas verändert, ich hab grad keine Lust, nachzuschauen). Das ist ganz einfach eine Passage aus dem Buch, und ich weiss nicht, was das mit CSM zu tun haben soll <_<
Außerdem klaust du damit quasi geistiges Eigentum.Kommt uns GW-Lern bekannt vor und solltest du auch kennen. Sorry, aber was für Reaktionen hast du erwartet?