Morgen, bzw. heute werde ich mal wieder ein Spielchen gegen meinen alten Widersacher Kha!n absolvieren.
Ausgemacht sind 1750P.
Da ich in der Vergangenheit oft auch in Freundschaftsspielen zu hart aufgestellt habe, gehe ich nun eher anders vor und spiele das worauf ich gerade Lust habe!
Meine Überlegung für morgen wird sein:tatatataaaaa...
Abaddon selbst gibt sich die Ehre um Teil dieser Schlacht zu werden.
Hier ist meine Liste. Sinn dahinter, gleich mit allem was ich habe nach vorne und Ihn so gehörig unter Druck setzen:
Ich schätze mal, dass mein alter Freund wieder mit einer Termiwand auftauchen wird. Denn damit ist er die letzten male gut gefahren. Aber bei Ihm weiß man nie, was in seinem sanguinischen Kopf alles vorgeht! 😉
Ach ja, Abaddon kommt zu den Berzis ins LR Taxi!
Hier kommt morgen seine Liste hin:
*************** 2 HQ ***************
Astaroth der Unerbitterliche - - - > 220 Punkte
Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln - - - > 145 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
10 Sturm-Terminatoren, 10 x Energiehammer & Sturmschild - - - > 450 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer & Sturmschild - - - > 225 Punkte
Sanguiniuspriester, Energieklaue, Sprungmodul - - - > 90 Punkte
Sanguiniuspriester, Terminator-Rüstung und Energiewaffe - - - > 85 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt. - - - > 105 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiehammer -> 40 Pkt. - - - > 240 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines, 4 x Laserkanone + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Ausgemacht sind 1750P.
Da ich in der Vergangenheit oft auch in Freundschaftsspielen zu hart aufgestellt habe, gehe ich nun eher anders vor und spiele das worauf ich gerade Lust habe!
Meine Überlegung für morgen wird sein:tatatataaaaa...
Abaddon selbst gibt sich die Ehre um Teil dieser Schlacht zu werden.
Hier ist meine Liste. Sinn dahinter, gleich mit allem was ich habe nach vorne und Ihn so gehörig unter Druck setzen:

Ich schätze mal, dass mein alter Freund wieder mit einer Termiwand auftauchen wird. Denn damit ist er die letzten male gut gefahren. Aber bei Ihm weiß man nie, was in seinem sanguinischen Kopf alles vorgeht! 😉
Ach ja, Abaddon kommt zu den Berzis ins LR Taxi!
Hier kommt morgen seine Liste hin:
*************** 2 HQ ***************
Astaroth der Unerbitterliche - - - > 220 Punkte
Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln - - - > 145 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
10 Sturm-Terminatoren, 10 x Energiehammer & Sturmschild - - - > 450 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer & Sturmschild - - - > 225 Punkte
Sanguiniuspriester, Energieklaue, Sprungmodul - - - > 90 Punkte
Sanguiniuspriester, Terminator-Rüstung und Energiewaffe - - - > 85 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt. - - - > 105 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiehammer -> 40 Pkt. - - - > 240 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines, 4 x Laserkanone + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Zuletzt bearbeitet: