Die Blutpakt Umfrage!!

Was haltet ihr von meinem Blutpakt?

• Großartig, weiter so!

Stimmen: 6 11,5%
  • Ausbaufähig!

Stimmen: 21 40,4%
  • Okay.

Stimmen: 11 21,2%
  • So LALA.

Stimmen: 13 25,0%
  • Such dir ein Neues Hobby...

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Hoi.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die sind noch nicht...chaotisch genug.

Sollen das frisch übergelaufene oder schon länger abtrünnige sein? Wenn schon länger, dann würd das gut aussehen, wenn du deren Rüstung etwas ramponierter aussehen lässt.
Die Bajonette oder allgemein Nahkampfwaffen könnte man mit etwas "frischem" Blut versehen. Habe da gute Erfahrung mit Revell-Farbe gemacht. Das ist mehr lackähnlich, sieht aber nachm trocknen aus wie frisches glänzendes Blut. Nur nicht zuviel davon verwenden. Ein ausgefranster ehemals feiner (gaanz fein) Pinsel macht gute Ergebnisse.

Aber das nurn Vorschlag 🙂

Gruß
Ksaba

Freut mich das sie euch soweit gefallen

-zum thema Ramponiert die rüstungen sind schon ramponiert abgeplatzter lack.
also beim 2ten trupp erkennt mans besser^^

-dann Chaotischer, hmm finde die für Standard Verräter Chaotisch genug.

-Blut ist an den Bajonetten.

-Die Kleidung ist mir auch zu fein wollte die noch verdrecken.. hat da jemand tipps?

wollte die Kniee und ellebogen mit Scortched Brown, Graveyard Earth beschmutzen vll. ... hmm oder was würdet ihr machen ?? wollte es halt auch nicht übertreiben..

Im voraus Schonmal Danke für die Tipps!

MFG ERZ

"Dreckiges Gewand" mach ich meistens so: Grundfarben inkl. aller Akzente auftragen, trocknen lassen und dann mit Vallejo "Smoke" drübergehen. Alternativ dazu, jenachdem welchen "Look" man will, statt mit Smoke mit "Flesh Wash", "Brown Ink", "Green Ink" oder einem entsprechenden Mix daraus drübergehen.

edit: Bei Rot nehme ich meistens doch "Flesh Wash".

die sehen noch zu loyal aus ...

Klar, darum tragen sie auch Khornezeichen auf den Schulterpanzer. Loyal to the Blood God! :whaa:
khorne.gif