Hi, Blood Angels!
Ihr fragt euch bestimmt: Was hat sich der KARLgar denn nun schon wieder ausgedacht?!
Die Antwort ist einfach, trotzdem schweife ich jetzt mal ein wenig in den Fluff ab:
Auf gut Deutsch (und nach ein paar Änderungen):
Dies hier ist ein Thread, in dem ich viele Hobby-Dinge rund um meine BA-Armee poste. Kein direkter Armeeaufbau, sondern eher eine Art Tagebuch, wo ich meine Gedanken an mein erstes Turnier (*freu!*)
aufschreibe oder ein paar Bilder poste, wo meine Minis zu sehen sind (=Turniervorbereitung), oder meine Taktik, oder Spielberichte, oder....
Warum das alles:
Es soll ein bisschen mehr Farbe in dieses Unterforum und ich möchte gerne meine Erfahrungen mit anderen austauschen, dadurch mehren und vielleicht auch mehr Motivation für die Armee bekommen.
Für Baal! Für Sanguinius! Für den Imperator!
Karl
Kommentare immer gern gesehen (sofern nicht verletzend oder Spam😉)
Ihr fragt euch bestimmt: Was hat sich der KARLgar denn nun schon wieder ausgedacht?!
Die Antwort ist einfach, trotzdem schweife ich jetzt mal ein wenig in den Fluff ab:
Wenn die Blood Angels, die ehrenvollen Söhne des Sanguinius, heldenhafte Taten vollbringen, dann begeben sie sich in die Halle der goldenen Krieger um dort mit ihren Kampfbrüdern zu feiern. Dies ist keine Feier mit Bier, Met oder Amaseq, sondern ein andächtiges Fest, wo man den Lebenden, den Toten, den Siegreichen und auch den Verlierern gedenkt.
Die Befehlshaber jedes Krieges tragen dort die Geschichten vor und nicht selten kommen auch Astartes zu Wort, die eine wichtige Tat vollbracht haben.
Dies ist ein Ort, wo man sich miteinander freut, man trauert und gemeinsam den Toten gedenkt.
Auf gut Deutsch (und nach ein paar Änderungen):
Dies hier ist ein Thread, in dem ich viele Hobby-Dinge rund um meine BA-Armee poste. Kein direkter Armeeaufbau, sondern eher eine Art Tagebuch, wo ich meine Gedanken an mein erstes Turnier (*freu!*)
aufschreibe oder ein paar Bilder poste, wo meine Minis zu sehen sind (=Turniervorbereitung), oder meine Taktik, oder Spielberichte, oder....
Warum das alles:
Es soll ein bisschen mehr Farbe in dieses Unterforum und ich möchte gerne meine Erfahrungen mit anderen austauschen, dadurch mehren und vielleicht auch mehr Motivation für die Armee bekommen.
Für Baal! Für Sanguinius! Für den Imperator!
Karl
Kommentare immer gern gesehen (sofern nicht verletzend oder Spam😉)
Zuletzt bearbeitet: