Die Eight

Ich sehe schon, GW muss sich echt angewöhnen, die Regelbücher in und außer Kraft zu setzen.

Da können sie dann gleich noch eine Präambel ergänzen. Ich habe auch gleich einen Gedankenanstoss dazu:

"Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Völkern der Welt hat Euch GW dieses Regelwerk gegeben, damit Ihr alle Freude am Spiel habt."

Ich glaube, letzteres wäre sinnvoller als es bei ersten Hören klingt...

Mal Spass beiseite: Ich finde es echt ungünstig, wenn für den selben Bereich unterschiedliche Regelquellen existieren (in diesem Falle Farsight), die nicht konsistent sind und bei denen die Rangfolge ungeklärt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Acht sind einfach eine fluffige Formation. Für Spaßspiele oder welche mit großen Punktzahlen kann man sie ruhig mal stellen. Besonders wenn man den Farsight Fluff gelesen hat haben Die Acht einen richtig krassen Stellenwert. Als ich mit meinen Tau angefangen habe, habe ich mir schnellstmöglich Die Acht gebaut, einfach weil ich sie cool fand. Durch die Formation kriegen sie noch ziemlich nette Boni.

mfG Arrakon

Sorry, das man grob erkennen kann wofür sie gedacht sind sehe ich nicht als Fluffig an.

Der Tank Commander
Commander
+ - 2 x Bündelkanone
- Schubumkehrdüsen
- Stimulanzinjektor
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Repulsor-Stoßfeldemitter
- 2 x Schilddrohne
- Onagar Handschuh

Der Nahkampf Commander

Commander
+ - Schildgenerator