Edit:
Damit wir hier mal wieder ein paar Diskussionen haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dies Thema wieder nach oben holen. Zuerst noch ein Danke an Bethor der diese vorzügliche Idee hatte!
Ich denke, wir werden dies hier analog zu den Einheitenwochen aufziehen, also grob eine Woche für jedes Volk aufwenden und dann dort alles wichtige sammeln was es so zu wissen gibt.
Den Anfang machen einfach mal die Eldar. Das Thema ist zwar schon etwas älter, allerdings sind die Eldar immer noch ein akuter Feind.
Dark Warrior
da hier ja nichts los ist dachte ich mir wir können eine art Völkerwochen machen
wir klappern nach ein andern alle gegnerischen Völker ab mit Unterarten
wie zB bei Eldar: Alaitoc ,Biel Tann ,.......... usw ab
und schreiben Taktiken ,Armeelisten ,Allgemeine Tips ,auf was man achten sollte
usw auf
so damit am Ende so ein kleiner Taktikguide gegen unsere Gegner entsteht
ich kann ja dann alle ein, zwei wochen ein neues Thema eröffnen mit einem anderen volk
ich würde sagen dann fangen wir mit Eldar an.
Damit wir hier mal wieder ein paar Diskussionen haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dies Thema wieder nach oben holen. Zuerst noch ein Danke an Bethor der diese vorzügliche Idee hatte!
Ich denke, wir werden dies hier analog zu den Einheitenwochen aufziehen, also grob eine Woche für jedes Volk aufwenden und dann dort alles wichtige sammeln was es so zu wissen gibt.

Den Anfang machen einfach mal die Eldar. Das Thema ist zwar schon etwas älter, allerdings sind die Eldar immer noch ein akuter Feind.

Dark Warrior
da hier ja nichts los ist dachte ich mir wir können eine art Völkerwochen machen
wir klappern nach ein andern alle gegnerischen Völker ab mit Unterarten
wie zB bei Eldar: Alaitoc ,Biel Tann ,.......... usw ab
und schreiben Taktiken ,Armeelisten ,Allgemeine Tips ,auf was man achten sollte
usw auf
so damit am Ende so ein kleiner Taktikguide gegen unsere Gegner entsteht
ich kann ja dann alle ein, zwei wochen ein neues Thema eröffnen mit einem anderen volk
ich würde sagen dann fangen wir mit Eldar an.