Die Entstehung einer neuen Nurgle Armee

LostSoul

Testspieler
22. März 2004
94
0
4.861
40
Huhu 😉

Ich habe jetzt endlich meine Box Seuchenmarines und einen Chaosterminator mit Bolter/Flammenwerfer bekommen! (dnak an kleiner wolf)
Und auf Ebay habe ich Thyphus für 9,60 euro zusammengebaut bekommen!

YEAH!

Doch nun will ich mal zeigen, wie ich sie aufbaue ,anmale usw. 😀

copyright hat GW ,bilder sind ohne erlaubnis von mir geknipst worden.

Hier erstmal der aufstrebende Champion der Truppe:
Nurgle.jpg

Er ist ausgerüstet mit Bolter und Seuchenschwert. (64 punkte)

Dann sein 6 Mann Trupp
Nurgle1.jpg

Sie sind ausgerüstet mit Boltern un Seuchenmessern und ein Modell mit Plasmawerfer und dem mal des nurgle.
insgesamt 161 Punkte.

Hier is der Terminator:
Nurgle2.jpg

ohne punkte, wird nur erstmal bemalt😀

Wenn die Bewaffnug so richtig und ausbalanciert is (hier hoffe ich noch auf kritik), werde ich anfangen sie zusammen zubauen und zu bemalen.

edit: was kostet es denn einen von den 6 leuten zum standtartenträger zumachen/lonht es sich überhaupt?

so, endlich abi fast fertig und zeit weiterzumachen, nur bin ich leider ein notorisch langsamer maler 🙁

Nurgle3.jpg

Leider kommen die farben nicht so gut rüber, aber wenn meine einheit fertig ist, gibt es mal gute digicam bilder, hoffe ich 😀
Also, der aufstrebende champion bekommt das Seuchenbanner in seiner recht hand und das Seuchenschwert in seine linke Hand.
(muss ich mir nur noch überlegen was ich mit dem Bolter mache, evtl. ans bein kleben um eine Magnethalterung darzustellen, oder einfach das Seuchenbanner aufs Backpack, mal schauen.)

6 meiner anderen Seuchenmarines hab ich wieder entfärbt, weil sie nicht den farbton wie mein champion hatten,aber heute versuche ich es nocheinmal die farbe richtig raufzuzaubern ^^