Die erste Figur meiner Vampir Armee !

Aramatae

Aushilfspinsler
12. Mai 2004
39
0
4.826
Ist eine Banshee, wie wahrscheinlich jeder sieht. Besser habe ich das Foto nicht hinbekommen. Man sieht z.b. nicht das das Kleid eine andere Farbe hat. Aber da ich noch nicht lange male (ist meine 4 Figur), wollte ich sie halt gerne zeigen. Die Base wird noch gemacht, aber da ich nocht nicht genau weiss, was ich machen werde, habe ich sie erstmal weggelassen

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendet ohne Erlaubnis - Modell bemalt von Aramatae

Habe sie noch ein wenig überarbeitet, das Kleid ist jetzt in einem ziemliche hellen Grün mit grünen Akzenten, erkennt man leider nicht so gut. Was die barocken Kleider angeht ! Ich habe mich zum größten Teil an die GW Vorgaben gehalten, da sind ja auch ziemlich einfarbig.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendet ohne Erlaubnis - Modell bemalt von Aramatae

also für das vierte modell ganz gut.. das einzige, das der banshee fehlt finde ich etwas mehr kontrast.. aber du sagst selber, das das foto die akzente nciht richtig wiedergibt...

das übermalte modell ist deutlich besser als das erste.. war mir einfach zu weiß ... aber eben noch immer etwas wenig kontrast. aber übung macht den meister.... 😉
ich mag gar nciht sagen, wie meine ersten aussahen *gg*

zur base.. ich finde bei den untoten dunkle baseränder schon mal sehr gut ( verleiht einen düsteren effekt.. )
habe meine bases gerade im geländebau forum...

An der Base ist ja noch nichts gemacht, erst wenn meine Dunkele Kirche fertig ist, weiss ich wei meine Basen aussehen müssen. Soll ein nettes Diorama werden, im Hintergrund die Kirche samt Friedhof und im Vordergrund die Armee

Was die Kontraste angeht, man sieht sie halt nicht auf dem Foto. Ich werde versuche noch ein besseres Foto zu machen.