Ich hab jetzt auch mal Angefangen meine Space Wolves zu bemalen und möchte meine ersten beiden Test-Minis hier mal der Kritik aussetzen und vielleicht ein paar Tipps einholen.
Anhang anzeigen 70372
Anhang anzeigen 70373
Die Rüstung der linken Figur wird noch einmal mit einer etwas dunkleren Farbmischung trockengebürstet, da ist mir der Kontrast noch zu groß.
Ansonsten wären sie so erstmal fertig.
Wie man vielleicht sehen kann bin ich totaler Anfänger beim Malen, aber ich denke als Armee zum spielen sollte es ausreichen.
Bei den Gesichtern fehlt mir noch etwas die Übung, gerade mit den Augen.
Probleme hab ich noch mit den hellen Farben, da die mir irgendwie etwas zu flüssig sind und so schlecht Decken, wie man an den Schulterpanzern sieht.
vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich.
Ansonsten bin ich für fast jede Kritik offen, nur die Waffen werd ich nicht aufbohren, das gefällt mir nicht, auch wenn es realistischer wäre.
Anhang anzeigen 70372
Anhang anzeigen 70373
Die Rüstung der linken Figur wird noch einmal mit einer etwas dunkleren Farbmischung trockengebürstet, da ist mir der Kontrast noch zu groß.
Ansonsten wären sie so erstmal fertig.
Wie man vielleicht sehen kann bin ich totaler Anfänger beim Malen, aber ich denke als Armee zum spielen sollte es ausreichen.
Bei den Gesichtern fehlt mir noch etwas die Übung, gerade mit den Augen.
Probleme hab ich noch mit den hellen Farben, da die mir irgendwie etwas zu flüssig sind und so schlecht Decken, wie man an den Schulterpanzern sieht.
vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich.
Ansonsten bin ich für fast jede Kritik offen, nur die Waffen werd ich nicht aufbohren, das gefällt mir nicht, auch wenn es realistischer wäre.