Space Wolves Die Eure Lieblings Einheit

Lienok

Aushilfspinsler
07. April 2016
8
0
4.631
Hallö an alle Brüder,

Nach dem ich diesen Thread in nem anderen Themenforum gefunden hatte musste ich ihn einfach klauen! Es würde mich interessieren was eure absulutn Lieblings Einheiten sind. Egal ob sie einfach stark im Spiel sind, coolen Hintergrund haben, hübsche Modelle sind, ihr sie geil bemalt habt oder sonst welche Gründe!
Ich fang auch direkt an und bei mir ist es ganz klar mein Lord auf Wolf! Das Modell ist eigentlich Harald Deathwolf allerdings mit Hammer statt Axt und der gute hat einfach zu oft spiele im Alleingang gewonnen und schon mehr Kriegherrn auseinander genommen als ich zählen könnte oder wollte (besonders Chaosgenerälle). So und jetzt ihr!

Liebe Grüße Lienok

Skyclaw Pack Leader mit zwei Plasmapistolen. Viel mehr "Stiehl" geht eigentlich nicht mehr. ^^ Gunslinger + zwei "Nahkampfwaffen" dagegen dann das Risiko des Überhitzen. Der fühlt sich schon, auf der Platte, an wie ein Hitzkopf der gerne Risiken eingeht.

Warum eigentlich zwei Plasmapistolen? Hätte eine und eine Kettenschwert nicht den selben Effekt oder übersehe ich da was? Was bedeutet Gunslinger?