Die Fanworld auf dem Games Day?!?!

Nun gibt es endlich mal was offizielles zum Thema Games Day:

Natürlich werden wir, wie nemesis schon sagte, auf dem Games Day vertreten sein!

Wir stellen eine Warhammer 40K Wüstenplatte (Imperiale Panzerkompanie gegen Deathguard) VANSAN vs Liktor21

Weiterhin kommt nemesis mit einer Schadowlords Fantasyplatte. Dafür sucht er noch einen Gegner, am liebsten nen Hochelfen (2000 Punkte, alles bemalt und ne styliche Armeeaufstellung). Bewerbungen bitte direkt an nemesis oder an mich.

Auch einen Stand werden wir dieses Jahr wieder haben, wenn auch etwas anders als sonst^^. Hier wird man erhaschen können was wir eventmäßig noch so alles mit euch vorhaben dieses und nächstes Jahr...

Natürlich wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben.

Ich werde auf dem Games Day *erscheinen*, euch mit meinem strahlenden Laecheln begluecken, hoffentlich den ein oder anderen Polish Games Day Crew Member mitschleppen und... ein wenig am Stand herumlungern... Also das uebliche...^_^...

Geschenke und sonstige Aufmerksamkeiten bitte beschriftet und huebsch verpackt am Stand abgeben, ich hole diese dann bei Gelegenheit ab...😀...

Gott, was bin ich Heute wieder selbsverliebt...:wub:...

Edit: achso, Fotos... ja, mal sehen, vielleicht gibt es sogar etwas besseres als das...😉... Abwarten, Grog trinken...😛...