Die Farben des Chaos - Free for all

WaaaghSchale

Eingeweihter
10. Oktober 2011
1.671
0
15.021
40
tabletop-gorilla.de
So ich hab mir jetzt lange Gedanken gemacht.
Um die Resonanz am 1. chaotischen Malwettbewerb absehen zu können habe ich mir gedacht, dass wir kein bestimmtes Thema vorgeben.
Es kann also jeder bemalen was er oder sie möchte, egal ob es eine Einzelfigur, Monströße Kreatur, Fahrzeug oder auch eine ganze Einheit oder was auch immer.

Zeitraum: ich dachte mir, dass 6 Wochen (bis So. 9.November 00:00Uhr) durchaus reichen sollten, überlegt euch also was ihr bemalen wollt, damit ihr auch in der Zeit fertig werdet.

Anmeldung: um mitzumachen genügt es ein Bild eures unbemalten oder grundierten Modell hier in den Thread zu posten. Natürlich vor Ablauf der Frist.

Abgabe: Sobald ihr eurer Modelle fertig habt schickt ihr mir maximal 3 Bilder eures Modells (meine E-Mail gibt es per PN).
Mit diesen 3 Bildern könnt ihr machen was ihr wollt, Bild im Bild, Collage, einfaches Foto oder was euch sonst geeignet scheint.
Bitte folgenden Betreff für die Mail nutzen: "Die Farben des Chaos - Free for all: Username"

Sobald die Frist abgelaufen ist werde ich aus allen Einsendungen eine Abstimmung erstellen und wir werden sehen wer sich das Ansehen der Chaosgötter verdient.

Niemand hat etwas dagegen wenn ihr eure Fortschritte hier postet.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und dass es viele von euch auch ins Ziel schaffen.

Also schwingt die Pinsel werte Anhänger des Chaos.

Anmeldungen:

arne96:
Anhang anzeigen 231122

KublaiKahn:
Anhang anzeigen 231117

Aasfresser:
Anhang anzeigen 231315

Aleinikov:
Anhang anzeigen 231312

Caine:
Anhang anzeigen 231316

Valkoth:
Anhang anzeigen 231564

Cerathul:
Anhang anzeigen 231565

Taesh:
Anhang anzeigen 231566

Zonz1984:
Anhang anzeigen 231567

Artery:
Anhang anzeigen 231569

Mizuka:
Anhang anzeigen 232098

Archon:
Anhang anzeigen 232099

Waaaghschale:
Anhang anzeigen 232100

Malekai:
Anhang anzeigen 233463

NordicWarKing:
Anhang anzeigen 235515

Sniper:
Anhang anzeigen 235516

Morpheus81:
Anhang anzeigen 236050

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich mal den Anfang! 🙂

Um mir die Möglichkeit offen zu lassen, bei einem möglichen HQ-Fight Pit auch mitzumachen, reiche ich hier mal anstelle meines Generals meine selbstgebastelten Kyborgs ein.
Mir gefallen die originalen Modelle eigentlich sogar sehr gut, aber für eine Slaanesh-Armee waren sie mir irgendwie zu klobig... uuund ich hatte noch ein halbes Dutzend Plastik-Besessene rumfliegen, also war die Idee geboren!
Sie sind glaube ich deutlich kleiner als die "echten" Kyborgs, aber im privaten Umfeld geht sowas ja überwiegend klar.
Achja, falls ihr euch wundert, einige Bereiche sind schon halb bemalt, das liegt daran, dass ich komischerweise bei halbfertigen Modellen das Bedürfnis verspüre, sie umzubauen! 😀
Nein, ich bin nicht verrückt, man könnte sagen, dass mir die guten Ideen zu spät kommen. 😉

Anhang anzeigen 231122

edit: Ich bemerk grad, dass du immer von "einem Modell" gesprochen hast. Ist ein Trupp trotzdem ok? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Auch wenn ich hier im Forum recht selten poste, verfolge ich die Einträge immer mit großem Eifer.
Da nun ein Mal-Wettbewerb ansteht dacht ich, ich mach einfach mal mit 😀

Da ich mir momentan eine Word Bearers Armee aufbaue, ist das Modell meiner Wahl der Dunkle Apostel der CSM.

Hier also ein Bilder der unbemalten, jedoch grundierten Miniatur:

siehe Anhang.

(Bildqualität ist leider nur im Handy-Standart, ich bitte das zu entschuldigen.)

Ich bin im Moment noch etwas hin und her gerissen, welches Modell ich bemalen soll. Das welches ich zuerst gedacht hätte, könnte vielleicht doch noch etwas zu schwer sein und so oft spielen tue ich das auch nicht 🙁 Die anderen die mir in den Sinn kommen habe ich aber schon angefangen zu bemalen 🙁 Oder wäre das nicht so schlimm, wenn auf der Grundierung schon eine Schicht Tusche wäre?

Btw. wäre ganz cool, die "Bewerbungsbilder" vielleicht im Eingangspost aufzulisten, damit die Übersicht nicht flöten geht 😉

Eine Schicht Tusche sehe ich nicht so eng. Auch wenn die erste Grundfarbe drauf wäre, Rot, blau oder sonst was. Aber mehr sollte es wirklich nicht sein.

Btw. wäre ganz cool, die "Bewerbungsbilder" vielleicht im Eingangspost aufzulisten, damit die Übersicht nicht flöten geht 😉

Ach richtig daran hatte ich auch mal gedacht. Werde ich nachholen.

So, dann will ich auch mal - Khorne Juggerlord in!

19680768uj.jpg