Hi^^
Ich dachte, ich mach hier mal nen kleinen Thread auf, in dem ihr mal posten könnte, welche Gegner ihr in eurem Spielkreis, GW-Shop oder wo sonst ihr auch immer spielt, habt.
Klar bei Dauer-Turnierspielern ist das ja nicht drin, doch gerade für die Anfänger könnten sich vielleicht Vorteile ergeben.
Man wüsste besser, warum zB Ich in meinen Listen gerne Schablonenwaffen dabei hab, oder warum jemand anderes fasst nur Antimech stellt,
Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will^^
Ich fang mal einfach an;
Regelmäßig spielen bei uns:
Dunkelelf (TTW) mit Tyraniden oder Dark Eldar
Ich mit BT(biis 4k) Ultras(bis 4k) und Tyras ( 1K bisher)
Ein Spieler mit Chaos (Khorne) und Bloodies
Ein Spieler mit Chaos (Slaanesh) und bald Eldar
Ein Spieler mit Chaosdämonen und Orks
Ein Spieler mit Space Marines und Imperialer Armee
Ein Spieler mit Sternenreich der Tau und Ultras (bis 1.5K)
Dann haben wir noch unregelmäßig:
3x Eldar, 1x Necron, 1x Space Wolves, 1x BA + Ultras
sowie 1xChaos (Nurgle) + Tyras
Und an Nachwuchs (also an Kiddies)
1x Orks und 2x Space Marines
Das ist meine "Spielgruppe" und ich muss sagen, klar es fehlen ein paar Völker, aber naja für abwechslungsreiche Partien reicht es^^
Gruß C_X viel Spaß beim posten und vielleicht bekommt ihr ja mal Lust, bei uns vorbeizuschauen^^
Wenn ja, kann euch gern per PM die Forumsadresse geben und wir machen was aus (evtl sogar mit freibier @ anthurion todesherz)
Ich dachte, ich mach hier mal nen kleinen Thread auf, in dem ihr mal posten könnte, welche Gegner ihr in eurem Spielkreis, GW-Shop oder wo sonst ihr auch immer spielt, habt.
Klar bei Dauer-Turnierspielern ist das ja nicht drin, doch gerade für die Anfänger könnten sich vielleicht Vorteile ergeben.
Man wüsste besser, warum zB Ich in meinen Listen gerne Schablonenwaffen dabei hab, oder warum jemand anderes fasst nur Antimech stellt,
Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will^^
Ich fang mal einfach an;
Regelmäßig spielen bei uns:
Dunkelelf (TTW) mit Tyraniden oder Dark Eldar
Ich mit BT(biis 4k) Ultras(bis 4k) und Tyras ( 1K bisher)
Ein Spieler mit Chaos (Khorne) und Bloodies
Ein Spieler mit Chaos (Slaanesh) und bald Eldar
Ein Spieler mit Chaosdämonen und Orks
Ein Spieler mit Space Marines und Imperialer Armee
Ein Spieler mit Sternenreich der Tau und Ultras (bis 1.5K)
Dann haben wir noch unregelmäßig:
3x Eldar, 1x Necron, 1x Space Wolves, 1x BA + Ultras
sowie 1xChaos (Nurgle) + Tyras
Und an Nachwuchs (also an Kiddies)
1x Orks und 2x Space Marines
Das ist meine "Spielgruppe" und ich muss sagen, klar es fehlen ein paar Völker, aber naja für abwechslungsreiche Partien reicht es^^
Gruß C_X viel Spaß beim posten und vielleicht bekommt ihr ja mal Lust, bei uns vorbeizuschauen^^
Wenn ja, kann euch gern per PM die Forumsadresse geben und wir machen was aus (evtl sogar mit freibier @ anthurion todesherz)