Die Ferien sind rum

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
So, da ja heute für mich wieder der Ernst der Schule begann, dacht ich mir ich stell mal das ins Inet was ich in den letzten 4 wochen bemalt hab:
1. Avatar
[attachment=29062:Avatar1.JPG]

2. termiscriptor (leider etwas vom gw-mattlack verändert)
[attachment=29066:scriptor.jpg]

3. 5 Ranger von Alaitoc
[attachment=29065:ranger.jpg]

4. 2 Inquisitionsgardisten auf vostro-basis
[attachment=29064:inqgard22.jpg]

5. Ein bischen Eldarkram
[attachment=29063:eldar.jpg]

Kritik und Kommentare sind immer erwünscht

mfg fabian

ok, wenn du so drum bettelst...
1. akzente viel zu dick und zu grob
2. versuch mal weniger lack zu benutzen, der termi wirkt wie unterwasser
3. mische wasser in die farbe (falls du es schon machst, nimm mehr!)
4. bei den vostroyaner sieht das schwarz total daneben aus (unsauber trockengebürstet oder viel zu dicke akzente) - vermeide schwarz als farbe am besten komplett (nimm ein sehr dunkles grau)
5. deine akzente sind insgesamt zu hart, mische mehr zwischentöne
6. der ranger in der mitte ist nicht gelungen, der mantel... naja, s.o.
7. mach die basen fertig

@freehands
an freehands sollte man sich wagen wenn man gerade + genaue pinselstriche machen kann... aber übung macht den meister!

grüße, drake

so, ich dachte bevor ich nen neuen threat aufmache pack ich das ma eben hier rein:

[attachment=29698:Stuka.jpg]

man sieht hier die neueste errungenschaft meiner dark angels, einen terminator mit stuka, kettenfaust und beule am kopf. leider hat die kamera die feinen akzente geschluckt, denn da ich es irgendwie nich hinkriege extrem dünne akzente zu malen, verlege ich mich imo darauf , unauffällige akzente zu machen indem ich mischungen verwende die ziemlich nahe an der hauptfarbe dran sind 🙄 , leider sieht meine cam nich ein das auch solche akzente mit aufs bild müssen :annoyed:

nu ja, c&c wie immer erwünscht

mfg fabian