Die fertige Ork Büste

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
sorry aber da man im alten w.i.p Thread denn Text nicht ändern kann <_< hab ich mal beschlossen nen neuen zu öffnen.

Der letzte Rest is fertig jetzt heißt es nur noch alles so umzuarbeiten das man davon nee Form machen kann, man wird allerdings zum jetzigen Bild keine relewanten Unterschiede sehen....

orkcommisarfertig.jpg

....hoffe er gefällt in vollendeter Form und wer noch mag, danke

http://www.coolminiornot.com/73115

greetz

da TIN

Hi,
also er ist jetzt so 3 Inch hoch und an Material hab ich verbraucht 2 Päckchen Fimo und ca 1 mal GW green stuff ( ein Streifen ).

Morgen gibs vieleicht noch nen Vergleichsbild gegenüber ner Standart Mini.

Viele haben auch gesagt so nen Käptain in Megarüstung wäre nicht schlecht und ich bin auch schon am überlegen ob ich mal so ein mache hab gerade nen sehr nettes bild im Kopf :wub: 😉 , sollte dergleichen passieren halt ich euch auf dem laufenden .

greetz

da TIN

wie immer eine geniale Arbeit, du bist wirklich ein Ausnahmetalent

@Takai Mar
3 Zoll sind 7,5cm (7,62 um genau zu sein)
jaja, Google ist schon schwer zu bedienen 🤔
naja, ich finds einfach nicht so toll wenn man nicht vorher mal schnell bei Google guckt ... aber bei der Frage ist das nicht so tragisch 🙂

greets
Winks

Hi Tin, ja, sieht echt gut aus...das Teil von Ole ist nah dran - fast!
Bin mal gespannt aufs reelle angucken- bringst das Teil doch mal mit oder was (pinseln nächste Woche?)

scheiss auf google, wie kann man ein game zocken und nicht wissen wie lang die maßeinheit ist, die es verwendet, ihr beide seit echt scharf!
Abgesehen davon steht sowas in euren Schulbüchern...

Originally posted by Drake -A51-@19. Nov 2004, 0:42
scheiss auf google, wie kann man ein game zocken und nicht wissen wie lang die maßeinheit ist, die es verwendet, ihr beide seit echt scharf!
Abgesehen davon steht sowas in euren Schulbüchern...
rofl. Schonmal darüber nachgedacht, dass man heutzutage bei GW so kompfortabel lebt, dass man alles was man braucht auch auf deutsch bekommt? Vielleicht kann er dir auf 100-Stellen genau sagen, wie man " in cm umrechnet, aber er hat vielleicht einfach nur keinen blassen, dass inch und Zoll das gleiche is...
Dass mit den Schulbüchern is geil, das kommt aufs Abi-T-Shirt.
Wenn einer fragt, wie man einen Nurgle-Champion richtig verplustert, sagste dann auch: hey, schau in Spiegel! :lol:

@TIN: auf wievielen Foren hastn eigentlich ein und denselben Thread?
Auch auf diesem finde ich die Büste toll, auch wenn ich immernoch nich so genau weiss, wozu man eine Büste macht, wenn man aus dem selben Material auch einen Panzer machen könnte mit denen man häretische Xenos exterminieren könnte...

@gigantslayer,
nimm dir erstmal nen anderen Kopf als vorlage dann
- mach dir nen Kreis aus GS oder sonstiges Knet material
- nun mach dir 2 Löcher für die Augen und die 3ecke für die Nase
- im anschluß fängst du an die Stirn platt zu drücken und die Auben wülste auszuarbeiten
- nun Arbeite die Zähne aus bzw den Oberkiefer entferne dazu 1/6 von unter dem Auge links und rechts so das 2/3 gesamt übrigbleiben
- jetzt mach den Kiefer oval und schneid Zähne und drück die erhebungen in den Oberkiefer rein
- jetzt noch mal alles checken ob alles noch richtig sitzt und dann sollte der Schädel fertig sein.

@sholvar,
mmh ja Ich Spiel doch nicht aber wenn ich mal ganz viel Zeit habe dann wäre das mal n ee gute Idee 😉

greetz

da TIN