Die Fire Templars

sehen echt nett aus, muss eine wirkliche Fummelarbeit sein. Auf dem ersten Actionfoto erkennt man fast garnix 😛
sehr schön auch der "Stauraum" für die Batterien 🙂

weisst du noch ungefähr wieviel der ganze Spass gekostet hat, also ohne GW Zeugs mein ick 😉

@klaufmann
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Extrem geil!
Was können die Teile als nächstes?Fahren?( komm das schaffst du  ) [/b]

mom, ich hab noch meinen leman russ 🙄
der soll, wenn er fertig ist, fahren können.
den muss ich auch noch mal fertig machen, dann wird der top 😉 .[/b][/quote]
ick glaube er meinte nicht dich 😉 mach einen Thread auf wenn er fertig ist...dann werden wir ja sehen... alter spamer 😛h34r:

fast nix. die batteriehalterung sind aus werberadios ausgebaut ebenso die lampen der rhinos. die blaue led und die batthalterung des cybots sind aus nem feuerzeug (ein werbegeschenk 🙄 ), die weißen LEDs sind ursprünglich teil einer Lichtorgel gewesen (30 weiße superhelle LEDs für 0,00000 euro,in worten: Null , YEAH! )

Kosten: Lötzinn, kabel und ein schalter (der drucktaster des LRC is aus nem Werberadio das meinem Rasiergel beilag - danke Wilkinson 😉 ) , also ca. 4-5 Euro, das teuerste ist das Lot 😉 edit: hab das soundmodul vergessen, das kostet nochmal 5 euro

Edit:
Kosten wenn keine Werbegeschenke:
LRC: 6 Weiße LEDs @ 5 Euro, ein Soundmodul für 5 euro, ein drucktaster @ 0,05 € -->
35,05 euro
Rhino /whirl : 2 weiße LEDs @ 5 Euro, Halterung, ein Schalter @ 0,05 € -->
10,05 Euro pro Panzer + Halterung, sind ca. 50 cent
Cybot: 1 blaue superhelle Led @ 4 Euro, Halterung ca. 10 Cent -->
4 Euro + Halterung

Macht insgesamt:
60,25 Euro (HOLLA !)

edit die 2.:
@ warlord: abgewandt schreibt man mit "D" am ende. 😛

Originally posted by Warlord@9. Mar 2006 - 23:29
Und die Flammen sind teilweise auch Klasse. *Daumen hoch*
was heißt hier denn teilweise ?^^ *bolter entsicher* stirb ketzer :guns:

mal im ernst:

ich find die armee sehr schön! der LRC wirkt vielleicht etwa zu eintönig aber dafür gefällt mit der cybot umso mehr!!

kalsse ding alles in allem :>

mfg

Originally posted by Fe4rM3@10. Mar 2006 - 00:28
*bolter entsicher* stirb kertzer :guns:

Bolter kann man entsichern?
Wie uncool... 😀

Back to topic:
Ich bin ebenfalls schwer begeistert. Auch wenn beleuchtete Minis ja mittlerweile Überhand zu nehmen scheinen... 😉

Ich selbst bin absoluter Technik Noob, aber sowas reitzt mich ja mal ungemein...
Was meint ihr? kann man nen 40k Panzer mit den kleinen Kontrollelementen von den "Tanks" Panzern zum fahren (und schießen) bringen?
(Tanks ist dieses Spiel mit den zwei kleinen ferngesteuerten WWII-Panzern...)