Die Geister die ich rief

Ari21

Aushilfspinsler
08. Dezember 2007
42
0
4.901
Moin moin, so ich wollt mcih jetzt mal an meine 1. Armee ranwagen (bisher immer nur so bemalt) und da ich herrausforderungen liebe und ich es sehr mag Storys zu schreiben und etwas ungewöhnliches zu besitzen habe, ich vor eine Armee aus Untoten zu Spielen und zwar nach dem Hexenjägercodex ^^
So nun werdet ihr euch fragen warum Hexenjäger, ganz einfach, die relativ hohe vielfalt um etwas darzustellen bei nciht alt zu vielen Modellen. Außerdem ist er ja jetzt kostenlos und ich nehme alles was ncihts kostet ^^ Somit hab ich also schonma etwas Geld gespart.

Ich wollt euch jetzt ma vorschlagen wie ich in etwa vorhabe die Modelle darzustellen, ohne schon konkret ne liste zu haben.

Großinquisitor der Dämonenjäger: den habe ich vor als meinen Haupthelden zu benutzen, er wird duch einen CSM Termi dargestellt in einer Geisterhaften bemalung.

Heldin des Adeptus Soro: dafür überlege ich mir nochwas, sie ist aber sozusagen das Medium für den "Hexenmeister", werde wohl Sankt Celestine ein wenig dafür umbauen müssen.

Inquisitor: er wird so ne art Kopfloserreiter, blos ohne Pferd (oder vielleicht auch mit, mal schaun) und in einer Servorüstung, habe aber noch vor ihm einen weiten Umhang zu geben.
Irgendwie gefällt mir grad die idee ihn doch beritten zu machen, dabei aber als mit Sprungmodul gelten auszurüsten ^^

Arco Flagellanten: joa da bin ich noc am Überlegen, vielleicht fällt euch ja was ein.

Todeskult Assassinen: ich kann mich daran erinnern mal nen par Sensenmänner für WHFB gesehen zu haben, passt perfekt.

Gardisten: werden ganz normale Imperiale, blos etwas verotteter, ihren etwas erhöhten RW erkläre ich dadurch das man ihnen die Rübe wegschießen muss und ihre HE´s sind dadruch erklärbar das dunkle Materie ihre alten Waffen und sie selbst noch zusammenhält und das sie den hass auf alles Lebende dadurch gebündelt abgeben können.

Seraphim: ich hatte vor sie als Vampire darzustellen, was für modelle weis ich selbst noch nciht.

Läuterer ein Großes Kabelgewirr welches durch einen Maschinengeist beherscht wird und seinen unmut durch starke Elektrische entladungen kundtut.

Naja Vampire eher nicht, Bluttrinker ja aber Vampire (so mit Untot, lichtscheu etc..) sind sie net.

Klar, aber der Hintergrund der Blood Angels zieht mit dem Roten Durst schon sehr eindeutig in Richtung Vampire.

In Bezug auf Untot, Lichtscheu usw. gibt es ja mittlerweile zahlreiche Interpretationen von Vampiren. Man denke an die Bücher von Anne Rice, Holbeins Chronik der Unsterblichen sowie sein Buch "Dunkel", das Vampires-Rollenspiel, die Requiem-Comics und verschiedene Filme wie Nosferatu, Underworld, Blade, verschiedene Dracula-Verfilmungen...
Wenn man die alle zusammenfasst sind eigentlich nur noch die Reißzähne ein gemeinsamer Nenner.

Ich wage mich grad an das von mir favorisierte Model, den Kopflosen Reiter, hab nen CSM Body auf nen Pferd von Rohan gesetzt, die beine nen bissel angewinkelt und begonnen die Flammenmähne zu Modelieren, morgen werd ich de Umhang versuchen, mal sehen wie das wird, is mein 1. größerer Umbau und das 1. mal das ich mit GS arbeite.