Die geliebten Sterne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich besser als zu versuchen, sich über die Anzahl der Beiträge zu profilieren. Ich bin von Beginn an dabei (Mitglied 91 glaube ich) und komme "gerade" einmal auf ca. 1.700 Beiträge. Wenn ich sehe, dass andere Mitglieder auf über 400 Beiträge in 3 Monaten kommen (z.B. Dissi) und mir anschaue, was diese mit ihren Posts mittlerweile für Reaktionen auslösen, finde ich die Idee, mittels einer Grafik die Zugehörigkeit zum Forum (und damit auch zum die Mindestdauer beim Nachgehen des Hobies) darzustellen, attraktiver.

Hatte beim letzten Update schon den alten Stern aufgetrieben. Mittlerweile erscheint er mir ein wenig "grob" und groß, besonders im Vergleich zu unseren Totenköpfen.

Wie wäre es statt dessen mit diesem hier, der sollte aufgrund seiner Größe auch ein paar Jahre reichen:lol:
Jau, der sollte genommen werden. Die alte Grafik ist zu pixelig und zu groß.

Finde ich besser als zu versuchen, sich über die Anzahl der Beiträge zu profilieren. Ich bin von Beginn an dabei (Mitglied 91 glaube ich) und komme "gerade" einmal auf ca. 1.700 Beiträge. Wenn ich sehe, dass andere Mitglieder auf über 400 Beiträge in 3 Monaten kommen (z.B. Dissi) und mir anschaue, was diese mit ihren Posts mittlerweile für Reaktionen auslösen, finde ich die Idee, mittels einer Grafik die Zugehörigkeit zum Forum (und damit auch zum die Mindestdauer beim Nachgehen des Hobies) darzustellen, attraktiver.

Ich profilier mich nich durch meine Beiträge 😉
Sie sind nur das Spiegelbild ungenutzter Freizeit 😛

Aber ich bin auch für den kleinen Stern. Der große Stern erinnert mich irgendwie an ein altes C&C Red Alert Theme ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.