Die Geschichte des Sgt. Alrik Mirk

137Reaper

Testspieler
11. April 2007
79
0
5.091
34
www.utzone.de
Guten Morgen 😀

Gestern Abend, (also vor einigen stunden) kam mir die idee ein diorama mit Alrik und *gefährten* zu bauen,
Leonidis ist soweit fertig (er ist jetzt doch tatsächlich einen halben meter grösser als alrik! 😱hmy: )
an Alrik selbst gabs nicht viel zu machen, nur ein standard imperialer soldat mit bisschen extra ausrüstung und chameolinmantel(wobei ich noch nicht weiss wie ich den machen soll).
Tyreldasil stellt wohl am wenigsten probleme dar, ich dacht mir dass ich mir einfach den knieenden Eldar Ranger bei meiner nächsten GW Bestellung ähm...mitbestell.
Ok, jetzt bin ich aber vor einem ernsthaftem problem: Wie zur hölle soll ich kargim darstellen :blink:
Ich hab mich bei den sororitas umgeschaut und nix gefunden, dann hab ich mal die warhammerwelt nach teilen durchsucht und wieder nix gefunden...ich hab schliesslich keinen bock sie als 'Maid der Herrin des Sees' oder als amazone darzustellen <_<

also falls jemand (geeignete) vorschläge hat, dann soll er die doch bitte auch posten 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(137Reaper @ 11.04.2007 - 04:03 ) [snapback]999225[/snapback]</div>
Wie zur hölle soll ich kargim darstellen[/b]
War das nicht die Scharfschützin? Ist schon verdammt lange her, dass ich die Geschichte gelesen hab ...

Aber wenn dem so ist, dann wäre das vielleicht ne gute Wahl/Basis:
sf-sc149.jpg

Gibbet bei Battlefield-Berlin

Wenn ich mich irre, dann hab ich nix gesagt/geschrieben 😉

reaper lol seit wann bist du denn auch in gwfanworld geregged ? ^^

also ich hätte ein tipp:

alle liegen in einer riesigen blutlache zerschreddert und ein ork zertritt grad genüsslcih alriks Leiche...

für die figur von der kargim würde ich von der TT reihe infinity: Para Commando 2 (Rifle) vorschlagen

ansonsten müsstest du dir ein sororitas oder seraphim zurecht umbauen