Da ich ein Fan der Höllenglocke bin, habe ich mir mal wieder eine Liste dazu geschrieben und letztes Wochenende auch gleich mal getestet:
Prophet auf Glocke, 2 Bannrollen, 4+ rettung, Wiederholungswurf
AST mit Skavenbräu (kommt erst in die Oger und wechselt danach)
Seuchenpriester mit 5+ Rettung und Seuchenschleuder
Assa, WS-Wurfsterne
24 Klanratten (Schiebeeinheit)
2x 25 Klanratten, Ratling
3x 21 Sklaven
5 Schattenläufer
2x6 Riesenratten
2x3 Tunnelteam, Gift
4 Rattenoger
Irgendwie gefiel es mir gar nicht auf die Mönche, Schleuderer und Jezzails zu verzichten, aber dafür waren nunmal keine Punkte mehr da. 2 Tunnelteams brauchte ich für die 2 Kanonen und ich wollte diesmal nicht auf 3x Klanratten + Sklaven verzichten.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Da mein Glück mit der Glocke bisher nicht gerade toll war, zeigte mir die Glocke diesmal sie den Name HÖLLENGlocke verdient. Runde eins klingelt sie erstmal eine Kanone kaputt, zweite Runde die 13! Runde drei vergessen. Runde vier schickt sie nochmal die Ritter vom Feld und in der fünften kommt nochmal die 13. Zudem konnte ich schon in Runde eins dank großem Ziel und Totaler Energie (nach Patzer ->Wiederholungswurf) den Meistermagier seinen Pegasus wegbraten. Das war natürlich alles ziemlich viel Glück, aber ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch Ideen habt wie man die Liste weiter optimieren kann. Was würdet ihr noch ändern?
Prophet auf Glocke, 2 Bannrollen, 4+ rettung, Wiederholungswurf
AST mit Skavenbräu (kommt erst in die Oger und wechselt danach)
Seuchenpriester mit 5+ Rettung und Seuchenschleuder
Assa, WS-Wurfsterne
24 Klanratten (Schiebeeinheit)
2x 25 Klanratten, Ratling
3x 21 Sklaven
5 Schattenläufer
2x6 Riesenratten
2x3 Tunnelteam, Gift
4 Rattenoger
Irgendwie gefiel es mir gar nicht auf die Mönche, Schleuderer und Jezzails zu verzichten, aber dafür waren nunmal keine Punkte mehr da. 2 Tunnelteams brauchte ich für die 2 Kanonen und ich wollte diesmal nicht auf 3x Klanratten + Sklaven verzichten.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Da mein Glück mit der Glocke bisher nicht gerade toll war, zeigte mir die Glocke diesmal sie den Name HÖLLENGlocke verdient. Runde eins klingelt sie erstmal eine Kanone kaputt, zweite Runde die 13! Runde drei vergessen. Runde vier schickt sie nochmal die Ritter vom Feld und in der fünften kommt nochmal die 13. Zudem konnte ich schon in Runde eins dank großem Ziel und Totaler Energie (nach Patzer ->Wiederholungswurf) den Meistermagier seinen Pegasus wegbraten. Das war natürlich alles ziemlich viel Glück, aber ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch Ideen habt wie man die Liste weiter optimieren kann. Was würdet ihr noch ändern?