Die Grusel GreenStuff Story

Xalgun

Bastler
04. September 2008
894
0
13.661
Mich würde interesessieren ob es diese Geschichte in jedem GW gibt.

Viele von uns erinnern sich eventuell daran das sie in den Pausen in der Schule den Klassenraum verlassen mussten. Grund hierfür war das erstaunlicherweise in JEDER Schule ein Schüler schwer verletzt wurde oder zu Tode gekommen ist weil er kipperte und umkippte und dann mit dem Kopf an die Wand knallte und ihm niemand helfen konnte. Diese Story oder so ähnlich gab es bei uns im Ort interessanterweise an JEDER Schule.

Nun habe ich im GW Bremen eingekauft vor ner Weile und das erste mal Green Stuff gekauft. Natürlich hab ich mich erkundigt das man da so beachten muss, der Verkäufer meinte man müsse es halt ständig in Bewegung halten formen und feucht halten... aber ich solle nicht auf die Idee kommen wie ein anderer Kunde...." hmmm immer in Bewegung halten und es soll feucht sein...."*in den Mund nehm**drauf herum kau**krankenwagen ihn abhol*

... Kann jemand so dumm sein... oder ist das eine beliebte GW Story?

Er wird meinen, dass es die mit_dem_Stuhl_kippern Geschichte an jeder Schule gibt und Lehrer einem davon immer abraten. Nun vergleicht er das mit der GreenStuff Geschichte die er in seinem GW aufgeschnappt hat und fragt ob sie allgemein verbreitet ist. Ist doch offensichtlich😉

Ich habe von soetwas noch nie gehört und kann mir auch kaum vorstellen, wie man so blöd sein kann.

Er wird meinen, dass es die mit_dem_Stuhl_kippern Geschichte an jeder Schule gibt und Lehrer einem davon immer abraten. Nun vergleicht er das mit der GreenStuff Geschichte die er in seinem GW aufgeschnappt hat und fragt ob sie allgemein verbreitet ist. Ist doch offensichtlich😉

Ich habe von soetwas noch nie gehört und kann mir auch kaum vorstellen, wie man so blöd sein kann.

Jemand der mich versteht hatte schon ganz schlechtes Gewissen nach den ersten beiden Antworten^^

green Stuff ist NICHT GIFTIG!
Hab meien Modellierwerkzeuge schon öftersmal mit dme Mund befeuchtet, und mir ist noch nie schleht geworden.

Naja, diese Aussage halte ich jetzt für gefährlich. Auch wenn die Schäden nicht sofort eintreten, würde ich jedem dringend vom "Genuss" von Greenstuff abraten - gerade wenn "Unwissende" (kleine Geschwister etc.) anwesend sind.

Achja, vorhin ist ein Auto an mir vorbei gefahren - hab' Abgase eingeatmet ... und ich lebe noch. Kohlenmonoxid ist scheinbar auch nicht mehr giftig 😉
🙄😛

green Stuff ist NICHT GIFTIG!
Hab meien Modellierwerkzeuge schon öftersmal mit dme Mund befeuchtet, und mir ist noch nie schleht geworden.

Ohhhh bitte! 🙄
Was ist das denn für ein polemischer Unfug. Wenn du an einem Löffel mit Vodka dran lecktst wirst du auch nicht betrunken.

Green Stuff sollte man so aufbewahren, das kleine Kinder nicht rankommen. Das Zeug ist kein Spielzeug.

In wie weit es giftig ist weiß ich nicht genau, aber ich bin mir sicher, das im Zweifelsfall ein Kaugummi leckerer ist 😉

Hi,

Zitat von Darkschnabeltier:
Lso ganz ehrlich, so wie mein Green Stuff stinkt(irgendwie so ein stechender Käsefuß geruch, kp ob eurer auch so stinkt...) würde ich nie auf die Idee das Zeug in den Mund zu nehmen aber gut, wenn man sowas gewohnt ist...
Du sollst das auch mit den Händen kneten...
Mit den Füßen dauerts auch viel zu lang und an den Geschmack will ich garnicht denken....(Ohr´nzuhaltundLlalala):lol:

Also so hat mein GS echt nie gerochen. Aber wer kauft denn heute noch GS im GW -Laden? Ist doch min. 4 Mal so teuer wie z.B. das von GF9. (Also das originale Kneadatide von Polymerics)...

LG
Bram1970

Ernsthaft mal bei mir in der Schule is ma einer beim Kippeln umgekippt hatte n loch im Kopf und ne schwere Gehirnerschütterung.
Er is mim Kopf auf die Heizung geknallt.
Aber solche verletzungen kann man auch beim Radfahren oder sonst wo bekommen...

Greenstuff ist giftig aber erst in Massen. Das Ablecken der Modelierwerkzeuge ist da noch relativ harmlos.
Zu dem kann Modeliermasse da sie im körper aushärtet zu Verstopfungen oder einem Darmverschluss führen und das soll sehr unangenehm sein.

Meine 2 cent

MfG
Are