die "guild with four words" und der Seelensturm

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Was nun? Soulstorm ist da, langsam konnt jeder dran. Einige haben es schon. Nun steht die Guilde wieder davor sich neu in den Kampf zu werfen. Es ist nun wichtig jene Steiter zu finden die sich in diesem Spiel mit anderen messen wollen.

Vorraussetzungen sind:
1. Skype + Headset (kein TS, weil es in der Vergangenheit nicht gut lief und es nicht entsprechend spontan ist)
2. ICQ / oder ein Massenger mit dem man auch nach ICQ schreiben kann.
3. Aktivität
4. mindestens Soulstorm

Eine kleine Änderung wird nun doch entstehen, um die Guilde bekannter zu machen. Wir werden uns treffen, um nicht gegeneinander, sondern gegen die Feinde zu kämpfen. Training können jene die sich aufbessern wollen gerne bei mir in Anspruch nehmen. Auch die Kontakte verwalte ich.

Dieser Forenteil wird nun neu aufgebaut. Alle Eintragungen müssen von euch nochmal vorgenommen werden.


Viel Spaß mit SS und der GWFW wünscht euch
Gouldar





Also bitte hier eben eure, DoW Accountnamen, ICQ (oder was auch immer) Nummer und Skype-Kontakt, angeben.