Ich finde das Argument, mit dem man alles totschlagen kann.."Sind halt UNternehmen, die auf Gewinnmaximierung aus sind"
Es gibt Gewinn machen und es gibt Abzocke^^
Es gibt schwarze zahlen schreiben und auf teufel komm raus gewinn maximieren..
Zum Thema, welche überlegungen da angestellt wurde, denk ich, war es a) eine kurzfristig gedachte Entscheidung und b) eine der Kategorie Nummer Sicher.
Die Einkäufe können gar nich so stark einbrechen, dass sich - kurzfristig - die Preiserhöhung rächt.
Preissenkungen oder generöse Anreiz.Umstrukturierungen sind unsicher und zeitigen nicht sofort einen zählbaren Erfolg.
Es gibt Gewinn machen und es gibt Abzocke^^
Es gibt schwarze zahlen schreiben und auf teufel komm raus gewinn maximieren..
Zum Thema, welche überlegungen da angestellt wurde, denk ich, war es a) eine kurzfristig gedachte Entscheidung und b) eine der Kategorie Nummer Sicher.
Die Einkäufe können gar nich so stark einbrechen, dass sich - kurzfristig - die Preiserhöhung rächt.
Preissenkungen oder generöse Anreiz.Umstrukturierungen sind unsicher und zeitigen nicht sofort einen zählbaren Erfolg.