Die Hafengarde von Algroth

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Vorwort:

In diesem Thread könnt ihr meine Dunkelelfenarmee begutachten und mir Tipps,Kritik und Motivation geben!
Ich habe vor ca. zwei jahren (mit d´àgostini) das GW hobby gestartet, angefangen eben mit HdR und dann nach meiner Khemriarmee kamen die Dunkelelfen dazu.

Das Farbschema wurde egtl. größtenteils von meinen zwei Lieblingsfarben Dunkelblau und Gold bestimmt, welche wie ich finde auch recht gut auf meine Garde passen, zumal sie ja auch von der Küstenumgebung her mit dunklem Meeresblau gut harmonieren.Von der Technik her habe ich für das Gold eine Schicht Silber,eine Schicht shining Gold,eine Tusche aus 50:50 chestnut und black ink.Zum ende noch mit shining gold+silber akzentiueren.
Die anderen Teile einfach Grundschicht Regal BLue und mit weiss etwas aufgehellt vorsichtig highlighten.Also recht simpel und auf tt-standard,wie egtl die meisten Spielarmeen, ausgerichtet.Die bases sind nichts besonderes ich bin schon stolz dass ich die basegestaltung auf meine ganzen minis durchgehalten habe,und das ist wie jeder weiss das Entscheidende! 🙂

Meine Miniaturen

1 Drache,leider noch ohne Reiter,falls jemand nen DE reiter ohne Echse o.ä.hat bitte melden 🙂
4 Echsenritter,ja da fehlt sichs auch noch...
1 AST auf Echse
20 Repetierarmbrustschützen
25 Dunkelelfenkrieger,ich brauche immernoch 15 schilde... 🙁
15 Hexen
5 Schwarze Reiter,werden noch aus Waldreitern gebaut
2 Repetierspeerschleudern

was ich vorhabe mir noch zuzulegen sind auf jeden Fall Streitwägen und Ritter...
Und sonst wartet ja auch noch genug... 🙂

Armeeliste

Und jetzt das wohl interessanteste an jedem Thread:

Bilder

Zu allererst mal meine Lieblinge die RSS 😉

RSS1.jpg

RSS4.jpg

RSS3.jpg

RSS2.jpg

Die Schleudern sind sorched brown aber naja ich lass sie so dunkel 😛h34r: ^_^
Aber freut mich dass sie euch größtenteils gefallen =)

Edit @ Pfuetzi:Und dass man als Ratte kein Gold mag... ^_^ 😉

noch ne Frage:Ich hätte jetz noch ne Khemri Armee zu zeigen, sollte ich da noch nen THread aufmachen oder hier rein 🤔

Originally posted by Zocker1@17. May 2006 - 20:56

noch ne Frage:Ich hätte jetz noch ne Khemri Armee zu zeigen, sollte ich da noch nen THread aufmachen oder hier rein 🤔
Also erstmal Lob für die tollen Minis!!
Die Khemri-Jungs würde ich aber auf gar keinen Fall hier in den Thread stellen. Das ist ja ein ganz anderes Projekt und würde hier sicherlich zu Unübersichtlichkeiten führen... 😉
Wenn du deine fertige Armee präsentieren möchtest, ist das Paintmasterforum sowieso besser geeignet...
Greetz,

Rhakor