Die Herrscher von Dämonenstein

Hey, wenn hier schon jemand einen kleinen Chaoszwergecodex auf die Beine stellen will, muss ich ja dochmal meine Erfahrungen mit den Kleinen loswerden.

Bei uns im JuZ haben wir einen Chaoszwergespieler. Er hat die klassischen Figuren (die im übrigen einfach zu geil mit ihren Hüten sind, und einen ganz eigenen, unvergleichlichen Charme besitzen). Er spielt nach den alten Regeln aus kriegerische Horden. Das funktioniert eigentlich ganz gut, auch wenn die Werte noch nach alten Regeln gewichtet sind.

... aber nur so als kleiner Einwurf, dass auch eine klassische Chaoszwergenarmee was hermacht. Aber halt dich dran, selberbasteln ist sowieso viel cooler. 😉

ja wie gesagt komme wegen arbeit im moment nicht dazu...ich spiele meine auch nach kriegerischen horden....auch das armeebuch das ich schreibe wird keine neunen regeln einbringen sondern nur dem ganzen eine schöne forum geben und was ausführlicher sein...nur charaktermodelle und eine rüstkammer werde ich schreiben...ok und vll doch zwei drei einheiten(denke an flammenwerfer und eine leibgarde genannt die immortals....^^....ausserdem werde ich den todbringer mit reinpacken....das waren so meine ideen.....vll hat ja jemand nochmehr

hmm ich bin selbst nicht so der monster und cybotartige fan.....stehe mehr auf berserker, kranke waffen und so spielereien.....es wird noch eingefühgt der akane ingeneure, die berserker, komplette irre berserker(benutzte slayer und damaz drengie regeln) und einen chaoszwerg der mit implantaten und bionics zu ner kampfmaschiene gemacht wird...nur ne name fehlt dafür noch

so nun gibt es neue bilder.....von meinen 4 zauberern sind drei fertig gemodellt....es fehlt nur der schattenzauberer...ich weiß aber nciht was ich ihm als spitzte seines stabes geben soll aber hier schonmal die drei anderen plus ein bild meins neuen schemas

Priester der Messer - mein Feuerzauberer
[attachment=28207:feuerzauberer.JPG]

Hexenmeistertechniker - mein Metallzauberer
[attachment=28208:metallzauberer2.JPG]

Priester der Opferung - mein Todeszauberer
[attachment=28209:todeszauberer.JPG]

mein neues Farbschema
[attachment=28210:schema.JPG]

wenn du willst das die bergwerker haben dann haben sie auch welche 😉 aber laut hintergrund haben sie keine und ich werde auch keine machen...bin der meihnung das is sklavensache....vieleicht ne hobgoblin bergwerker einheit mit chaoszwerg als champion(als treiber).....

naja die normalen zwergen boxen sind das nicht das is BfSP + den Zauberergußrahmen vom imperium

Gefallen mir recht gut, auch das Farbschema ist klasse.

Aber bei deiner Testmini ist ein riesen Spalt zwischen der Hand und dem Zopf von dem Kopf, den musst du unbedingt mit GS schließen. Ansonsten echt nett.

Vielleicht solltest du bei deinem Metalmagier doch diesen Humpen austauschen... gegen einen Hammer? Das finde ich recht passend, als eine Art korrumpierten Runenschmied.

MfG
Ephiaites

na er soll mehr ein techniker sein der magie und technik vbereint,,...wiene warlorktechniker(man achte auf den namen den ich meinem gegeben haeb^^).....der humpen...ja habe auch schon nachgedacht was man damit machen kann aber rausschnitzen is fast unmöglich....deswegen überlege ich das ich das so bemale als wäre das ein gefäß in dem ein dämon gefangen is...(um dann in irgendeine maschine gepackt zu werden....

nochmal die frage...was sollte die spitzte eines schatten zauberstabes ziehren der in meiner auslegung der chaoszwerge sowas wie die inquisition is

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
chaoszwerg der mit implantaten und bionics zu ner kampfmaschiene gemacht wird...nur ne name fehlt dafür noch[/b]
Arkaner Berzerker
Runenschmetterer
....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nochmal die frage...was sollte die spitzte eines schatten zauberstabes ziehren der in meiner auslegung der chaoszwerge sowas wie die inquisition is[/b]
Ganz klar Fackelkorb!

mein schattenzauberer wird ein weib, mmn sollten die cz-weiber nich wie die der zwerge aussehen(bärte-igitt)
ich stelle sie mir aus einer mischung zwichen geisha und inka(mel gibbsons, apocaliptica, die adligen inka) vor,
die sich mit den dunklenkünsten der schatten und kinder bekommen beschäftigen 😀 .
da es nur noch wenige gibt, werden sie auf schritt und tritt von sklaven bedient warum sie auch ziemlich füllig sind.

gruß

hmm ne ich mache nur männer....da muss ich mich nicht mit so fragen wie bärte ja oder nein beschäftigen..ausserdem sind frauen schwerer zu machen als männer.....meiner meihnung nach

so mein schattenzauberer hat jetzt ne kobra auf der spitze des stabes(danke lichtzauberer des imperiums), und es sind 7 chaoszwerge der erste einheit fertig bemalt...bin optimistisch bald mal die erste einheit bemalt zu zeigen...

so nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.. :bye1: ..morgen mittag werde ich mal wieder ein paar bilder on stellen..(meine eltern und damit die Kamera is endlich zurück)....dann wird es bemalte Bilder von der ersten Einheit mit Handwaffe und Schild sowie meines Despoten mit Zweihandwaffe und dem Schatten, dem Todes und dem Metallzauberer geben....