Die Hobbytasse...eine Neue muss her

FANAT1KZ

Aushilfspinsler
27. November 2002
66
0
4.896
Hi, wie der Titel schon sagt möchte ich ein für Koffein-Junkies wichtiges:wink: Thema, lostreten. Und zwar möcht ich einfach mal wissen woraus ihr euern Kaffee/Tee/Heißgetränk beim Hobby trinkt, da meine Geliebte 40k Tasse nun aus/abfallerscheinungen bekommt brauch ich Ersatz.:cry2:
120110_0239_bearbeitet-1.jpg

Dieses Prunkstück war mal Teil der GW-Schädelz-Aktion, natürlich hätte ich gerne wieder eine solche, eventuell hat ja von euch jemand eine abzugeben, oder weiß wo ich was ähnliches herbekommen könnte.

Ich hab vorletztes Jahr eine riiiiiiiiiesge Tasse von Haba bekommen.
Haba ist eine Firma die Babyzubehör herstellt. Wozu Babys solche großen Tassen brauchen ist mir ein offenes Rätsel.
Die Tasse dürfte für die meisten schon als Müslischüssel durch gehen, aber ich finde es optimal als Tasse.
haba-mueslischale-1001-nacht.gif

Mir wurde gesagt, wenn irgendwann irgendwo mal eine in der selben Größe mit schönerem Motiv gefunden wird, wird die nachgereicht, aber mich stört es nicht wirklich, dass auf meiner weiß/grünen Tasse ein Bauernhof mit Schäfchen ist. 🙂

grüße

LordXarxorx schrieb:
Wozu Babys solche großen Tassen brauchen ist mir ein offenes Rätsel.

ehhhm.... ich helf die mal bei der aufloesung 😉
http://ksh.wikipedia.org/wiki/Pißpott

Meine Tasse hat eine recht kleine Mündung, dafür aber ein Fassungsvermögen von knapp einem drittel Liter und ist meistens aus Glas. Nur warme Getränke kommen mir da nicht rein!
🙂
sieht aus wie meine.... meine ist nur ein wenig groesser und da steht "veltins" drauf