Hmm mal meine Favouriten bislang.
Ordo Xenos Inquisitor mit :
- WT Esoteric lore ( CP farmen !)
- Artifact Bio corrosive poisons ( verwundet alles auf 2+ ausser Vehicle)
- Power Sword und Sturmbolter
Kostet in etwas 66 Pts und kann nebst CP farmen womöglich noch was mit der E Waffe abstauben.
E Schwert wurde nur wegen des hohen AP Werts genommen zudem das relativ wenig kostet.
Mit denn Artifact kann der zusammen mit denn E Schwert dann zur Not auch ärger machen .
Und um dem Inquisitor nebst SW HQ ein WT + Artifact geben zu können nutz ich für 1 CP das Strategem Inquisitororial Mandate.
So hab ich 2 WT und 2 Artifacts bzw die SW je 1 Artifact und WT und der Inquisitor halt.
Desweiteren ist mir ein nackter Ordo Hereticus Inquisitor in denn Sinn gekommen mit dem WT No Escape ( kein Weglaufen wenn der Inquisitor in 1Zoll zum Gegner ist )
Da ist Inquisitororial Mandate wahrscheinlich auch sinnvoll nur überleg ich noch was ich dem Inquisitor dann für ein Artifact gönne.
- - - Aktualisiert - - -
Kein Rüchzug aus denn NK klingt erstmals super allerdings muss der Inquisitor da sehr nah dran.
Laufen oder schocken via TDA wäre mir zu unsicher und an Transportern bliebe da nur der Impulsor.
Der Impulsor erlaubt ein voll zu fahren und danach noch dem Inhalt aussteigen und advancen zu lassen.
So könnt ein NO Escape Inquisitor garantiert seine Sonderregel anbringen allerdings ist nur 1 Impulsor für ihn zu teuer und wirklich effiziente Trupps die in denn Impulsor wollen gibst ja auch noch nicht.
Schwere Kiste selber chargen wäre aber doof wegen der Statline. 😀
Ach und allgemein buffen Inquisitoren denn Moralwert,da könnte man also zb große Fenriswölfe Rudel auch ohne Wolfspriester spielen.
Nur vorsicht vor Sniper Inquisitoren ohne TDA sind schon etwas squishy.
Edit da ich keine Lust auf ein trippel Post hab.
Guckt euch mal die Psykraft Terrify an!
Anders als Suppressors kann die allen das Abwehrfeuer verwehren .
Suppressors haben ja die zu erfüllende Voraussetzung das man was erschiessen muss also wirkt das defakto nicht gg Fahrzeuge (ausser Schwadronen).
Terrify,Esoteric Lore und auch wenn schwer umsetzbar no Escape sind also 3 richtig gute Buffs für SW.