40k Die Invasion

Oberst Vader

Bastler
01. Juli 2009
843
0
9.681
Das war meine erste Geschichte zu Warhammer 40k

Die Invasion

Es war ein heißer Sommertag. Mein Freund Tom und ich waren nur leicht bekleidet, die Sonne brannte uns auf die Haut. Jeder hatte eine Taschenlampe und Ersatzbatterien dabei. Tom dachte noch daran, ein Seil mitzunehmen, damit wir uns nicht verlaufen. Und nun gab es kein Zurück mehr Vor uns sahen wir den Eingang zur Höhle. Wir machten unsere Taschenlampen an und gingen in die Höhle.
2 Meter später rief Tom: „ Was ist das? “ und zeigte auf einen Schatten in der Nähe des Lichtstrahles der Taschenlampe. Als wir bei dem „Ding“ waren erkannte ich es und so antwortete ich Tom: „Das sind die Überreste von einem Space Marine.“ „Und was ist ein Space … was auch immer?“, fragte Tom mich. „Space Marines sind die Elite Armee der Menschen“, erinnerte ich ihn. „Ach ja hab ich total vergessen.“, entgegnete Tom. „Wie kamen die den hier her?“, fragte ich Tom. „Natürlich mit ihren Raumschiffen und Landungskapseln.“, war die Antwort von Tom. „Ich möchte wissen was hier passiert ist, du etwa nicht?“, fragte ich Tom. Doch bevor er antworten konnte hörten wir es „Schüsse, … Hier sind noch mehr! … Schüsse“ „Aliengeschrei“ „Schüsse“ „Explosion“. Wir hoben unsere Taschenlampen und drehten uns zu einem Durchgang um, dort sahen wir wie Aliens die Space Marines besiegten und danach uns zuwenden wollten. Doch plötzlich … Schrie eine Stimme: „Hey ihr Xenosbruten ich bin hier drüben!“ „Schüsse.“ Daraufhin wandten sich die Aliens von uns ab und gingen auf die Stimme los. Aus der Richtung der Stimme hörten wir die Todesschreie der Aliens und die Flüche und die Lobpreisungen an den Imperator der Stimme. Als wir in den Durchgang gingen sahen wir noch wie der Space Marine das letzte Alien tötete und dann selber zusammen brach. Für uns war sofort klar, dass wir ihm helfen mussten. Doch wir hatten unter schätzt wie schwer die Rüstung alleine ist. In der Ferne hörten wir weitere Aliens. Tom sagte zu mir: „Das sind bestimmt 1 Million, wir sollten uns beeilen.“ „Ok, dann los “ Als wir 3 Stunden später am Eingang der Höhle waren fiel uns ein, dass wir zu Fuß zur Höhle gegangen sind. Als wir es dann geschafft hatten ihn beim Krankenhaus abzuliefern gingen wir nach Hause. Als wir dann die Nachrichten gesehen haben wussten wir, dass wir verloren sind. Denn in Ihnen wurde von ähnlichen Angriffen überall auf unserem Heimatplaneten berichtet.

Zuletzt bearbeitet: