WHFB Die ketzte schlacht..

GilGalad

Blisterschnorrer
10 September 2002
491
0
6.221
37
mmhhhh mal ganz klischehaft vor den toren altdorfs heere aus der ganzen welt und aus allen völkern schließen sich zusammen und kämpfen seite an seite. sie werden gemeinsam siegen oder gemeinsam sterben.

aber eigentlich ist die frage quatsch den gw ist bestimmt nicht so doof und lässt das chaos oder sonst ein anderes volk danach verschwinden. die würden sich ja selber ein bein abhacken. die spieler säßen auf einer unspielbaren/unbrauchbaren armee und wurden aus der geschichte gelöscht, wäre doch idiotisch.
anderer seits wenn wir nicht über so etwas mutmaßen würden, über was würden wir hier im forum sonst reden?
 

Elfenkoenig

Bastler
22 Dezember 2002
814
0
6.711
35
www.gw-fanworld.de
In der letzten Schlacht wird ,wie schon so oft von mir prophezeit, alles untergehen, mit außnahme der Menschen. Die Kontinente verschieben sich ein bisschen und das Warpgestein wird zu Uran. Daraus wird dann unsere Welt, wie wir sie kennen.
<
 

Zoraxion

Testspieler
8 Oktober 2002
162
0
5.916
41
aaalso, ich hab gelesen innem anneren forum, dass das chaos kislev urst schleifen wird und da nur ein bruchteil von über bleiben soll und das halt die kisleviten middem impies zusammen moschen sollen.

aber wie der ganze spass nu ausgeht...keinen blassen schimmer, aber ich denke auch das gw nicht so dreist sein wird und das chaos mal die ganze alte welt auräumen lässt
<


bestimmt wirds wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp und das gute siegt oder s.ä.

naja egal hauptsache fett gemosche höhö


ciao zoraxion


p.s. oder die gruftkönige kommen mit schiffen udn helfen dem imperium *gg*
 
J

Jaq Draco

Gast
Das Gute wird bei GW immer gewinnen. Sonst wäre das Spiel zuende. Es ist halt im Endeffekt wie Ein Actionfilm. Alles geht schief was nur schiefgehen kann, es gibt viele Tote, etc. aber am Ende gewinnt immer der Gute. Und so ist das bei GW auch. Nur mit dem Unterschied, daß das Chaos und alle andren trotzdem bestehen bleiben denn das Chaoas ist ewig. Außerdem ist Chaos auch nur einer von vielen Champions.